Panama unterstützt die Verantwortlichen des Porsche-Tennis-Grand-Prix damit erneut in einer entscheidenden Phase: 2006 gewann die Agentur den Etat mit einer Kampagne, die erfolgreich den Wechsel des traditionsreichen Turniers von Filderstadt in die Stuttgarter Porsche-Arena kommunizierte. 2007 übernahm Panama außerdem die komplette Vermarktung des WTA-Turniers.
2009 stellen die Panama-Kreativen Dynamik und Energie des neuen Untergrunds in den Mittelpunkt der Kommunikation. Der Porsche-Tennis-Grand-Prix wird als erstes Hallenturnier der Welt ab 2009 auf Sand gespielt und findet zum ersten Mal im Frühjahr statt.
In die Kampagne 2009 gehen die Panama-Werber mit einem ganz besonderen Motivationsschub: Die Spielerinnen der Women's Tennis Association (WTA) wählten den Porsche-Tennis-Grand-Prix zum beliebtesten Turnier der WTA-Tour.
Das Porsche Tennis Grand Prix-Team der Panama Werbeagentur besteht aus Heiko Frasch (Unit Leitung), Stefanie Abele (strategische Beratung), Ralph Jahns, Heike Tytschkowski und Stefanie Schöller (Sportmarketing), sowie den Kreativen Anne-Katrin Burghart (Creative Director) und Michael Rosenberg (Art Director).