Story Box-ID: 230042

panama pr GmbH Eugensplatz 1 70184 Stuttgart, Deutschland http://www.panama-pr.de
Ansprechpartner:in Herr Christian Josephi +49 711 664759710
Logo der Firma panama pr GmbH

Auszeichnung

Gesamtkatalog von Tatonka erhält Druck&Medien Award 2008

(PresseBox) (Stuttgart, )
Seit 2005 gestaltet die Stuttgarter Werbeagentur Panama den Gesamtkatalog des Outdoorspezialisten Tatonka. Das außergewöhnliche Konzept: Ein Fotograf ist mit seiner Kamera bei Wind und Wetter dabei, wenn echte Outdoor-Fans auf echten Trekkingtouren in echten Locations echte Outdoor-Erlebnisse machen. Das Ergebnis sind aus dem Leben gegriffene Bilder. Körner Rotationsdruck aus Sindelfingen wurde für den Druck des aktuellen Katalogs mit dem Druck&Medien Award 2008 in der Kategorie "Katalogdrucker des Jahres" ausgezeichnet.

Der Gesamtkatalog von Tatonka dient Handel und Endverbrauchern zur Orientierung und Übersicht über das breite Produktprogramm. Er zeigt alle rund 2.000 Outdoor- und Freizeitprodukte des Herstellers, von denen sich jährlich etwa 1.400 ändern.

Ausgezeichnet wurde Körner für die hochwertige Produktion und die besondere Farbqualität.

Über Tatonka:

Die Tatonka GmbH wurde 1981 gegründet und wird als Familienunternehmen in zweiter Generation geführt. Hauptsitz und Auslieferungslager sind in Dasing bei Augsburg. Eine unternehmenseigene Produktionsstätte, Mountech Ltd., in Vietnam sorgt für hohe Qualität, die Einhaltung von Sozial- und Umweltstandards und ermöglicht eine hohe Lieferfähigkeit. Insgesamt sind weltweit zirka 1.000 Mitarbeiter für TATONKA tätig. Das Sortiment umfasst rund 2.000 Outdoor- und Freizeit-Produkte: Langlebige Ausrüstung von Zelten über Bekleidung bis zu Rucksäcken. Tatonka Produkte sind weltweit in rund 4.000 Fachgeschäften erhältlich. www.tatonka.com

Die Stuttgarter Agentur Panama wurde 1989 gegründet und zählt heute zu den größten inhabergeführten Agenturen in Süddeutschland. 57 Mitarbeiter arbeiten für den Aufbau und den Ausbau von Marken, die verkaufen. Markenstrategien, klassische Werbung und PR aus Panama wirken für Kunden wie adidas, AgfaPhoto Digitalkameras, Daimler, Dinkelacker, Dr. Scheller Cosmetics, FEIN, HERMA, Hornbach, INTERSPORT, Kärcher, Tatonka, transtec und TruckStore. www.panama.de und www.panama-pr.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten