Seminarempfehlung: Frauen in Führung

Ein Intensiv-Workshop für weibliche Führungskräfte, die ihre Führungstechnik trainieren und ausbauen wollen

(PresseBox) (Chemnitz, ) Klarheit gewinnen, Fertigkeiten und trainieren, Handlungsmöglichkeiten erweitern!

Frauen in Führungspositionen sehen sich besonderen Herausforderungen gegenüber. Ein klares Rollenbewusstsein im Führungsverhalten, beim Auftritt im Unternehmen, bei der Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden und in Entscheidungssituationen ist erfolgsentscheidend. Die Wenigsten hatten die Gelegenheit, die dafür notwendigen kommunikativen Fertigkeiten vorher zu trainieren und ihre Rolle klar zu definieren.

Dieser Intensiv-Workshop gibt Ihnen dazu die Gelegenheit. Aufbauend auf Erkenntnissen der Führungspsychologie und solidem kommunikativen Handwerkzeug meistern Sie Ihren souveränen Auftritt als Führungskraft. Hier können Sie Ihren ganz persönlichen Standort als weibliche Führungskraft bestimmen und die wichtigsten Führungstechniken trainieren, damit Sie sich in Ihren Führungsrollen noch kraftvoller und authentischer bewegen können.

Trainerin ist Cornelia Beckmann aus Berlin.

Termine und Orte:
20./21. Juni 2019 in Berlin