Nachmittag im Lernlabor Cybersicherheit in Mittweida

Hacker am PC (PresseBox) ( Chemnitz, )
.

Nachmittag im Lernlabor Cybersicherheit in Mittweida

Gern informieren wir und laden Sie zu einer informativen und spannenden Veranstaltung am 13.11.2019 in das Lernlabor Cybersicherheit nach Mittweida ein. Unsere Partner von der Hochschule Mittweida organisieren einen Nachmittag zum Thema Cybersicherheit!

Hintergrund:
In den letzten Jahren wurden über 75% aller Unternehmen in Deutschland Opfer eines Cyberangriffs. Um Unternehmen zukünftig vor Gefahren im Cyberbereich zu schützen, wurde gemeinsam mit Fraunhofer ein Weiterbildungsprogramm konzipiert, das neueste Erkenntnisse aus der Forschung praxisnah und anwendungsorientiert für Unternehmen und Behörden zur Verfügung stellt.

Veranstaltung:
Am 13.11.2019 in der Zeit von 16:00 bis 19:00 Uhr in der Hochschule Mittweida,
Lernlabor Cybersicherheit,
Haus 6 – Raum 06.00.16,
Am Schwanenteich 4b,
09648 Mittweida.

Themen:
Car-Forensik, Open Source Intelligence, Social Engineering und Cybercrime-Management.
Nutzen Sie die Gelegenheit zum Austausch mit regionalen Unternehmen zum Thema Cybersicherheit!

Die Teilnahme ist kostenfrei!