Pressemitteilung BoxID: 189637 (PamConsult GmbH)
  • PamConsult GmbH
  • Carl-von-Linde-Str. 40
  • 85716 Unterschleißheim

TapiRex 1.7.1 verfügbar

(PresseBox) (Ebstorf, ) Unser beliebter Anrufmonitor TapiRex wurde auf die Version 1.7.1 aktualisiert. Das Zusammenspiel zwischen dem Server und den Client wurde verbessert, aber auch die Rückwärtssuche (gerade bei deutschen Anrufern) konnte verbessert werden.

Ganz neu hinzugekommen ist ein kostenloses Plugin zur Rückwärtssuche in Google Kontakten. Dieses wurde von Thomas Ardal auf Basis des kostenlosen SDK für TapiRex als Open-Source CodePlex-Projekt veröffentlicht (siehe http://www.codeplex.com/...). Wir hoffen, dass dies Vorbild für andere Benutzer und Firmen ist, TapiRex mit noch mehr Funktionen auszustatten. Wir helfen Ihnen gerne dabei, neue Funktionen für TapiRex zu entwickeln!

Alle Registriernummern aus vorherigen Bestellungen bleiben auch weiterhin in dieser Version gültig. Das Update ist ganz einfach: Laden Sie die neue Version von unserer Webseite herunter und führen dieses aus, ohne vorher TapiRex zu deinstallieren. Alle Einstellungen und alte Anrufe werden dann übernommen. Achten Sie bitte darauf, bei der Frage während der Installation, ob die "data.mdb" überschrieben werden soll, mit "Nein" zu antworten, damit nach einem Update auch alle alten Anrufe noch vorhanden sind.

Alle Details, Downloads und mehr Programme: http://www.scendix.de