PALFINGER PLATFORMS erfolgreich im hohen Norden

3 x P 220B Hubarbeitsbühnen an Oslo Liftutleie

PALFINGER PLATFORMS erfolgreich im hohen Norden (PresseBox) ( Salzburg, )
Ob Vermietung oder kommunaler Einsatz. Bühnen von PALFINGER PLATFORMS erfüllen höchste Ansprüche an die im "Pick up & Go" Business geforderte Wirtschaftlichkeit und Arbeitssicherheit. PALFINGER PLATFORMS dominieren die 3,5 t-Klasse. Jüngstes Beispiel dafür ist die Übergabe von drei P 220B Hubarbeitsbühnen an das renommierte norwegische Verleihunternehmen Oslo Liftutleie.

Oslo Liftutleie verwaltete einen Fuhrpark von ca. 30 fahrzeugmontierten Arbeitsbühnen mit Arbeitshöhen zwischen 14 und 62 m. 17 Bühnen davon kommen aus dem Stall von PALFINGER PLATFORMS. Nach der Übergabe der drei neuen P 220B Modelle wird es in gleicher Tonart weitergehen. PALFINGER Norge wird demnächst noch zwei Stück PD 140 V und eine P 300KS an diesen Kunden liefern.