Pressemitteilung BoxID: 506945 (PALFINGER AG)
  • PALFINGER AG
  • Lamprechtshausener Bundesstraße 8
  • 5101 Bergheim
  • Harald Böhaker

PALFINGER PLATFORMS. Heiß begehrt im Vermiet- und Verleihgeschäft

Collé Rental & Sales: Überzeugt von PALFINGER PLATFORMS / Erste WT 1000 für innovatives ,,Re-rent''-Vermietkonzept / Performance, Qualität und überlegener Zeitwert

(PresseBox) (Bergheim/Salzburg, ) Um sein Angebot in Bereich LKW-Hubarbeitsbühnen weiter konsequent auszubauen hat das niederländische Vermiet- und Verleihunternehmen Collé Rental & Sales*) in den letzten Monaten stark in Großgeräte von PALFINGER PLATFORMS investiert. Neben mehreren Maschinen aus der 70-Meter Liga wurde nun die erste WT 1000 angeschafft. Damit rundet Collé seine LKW-Bühnenflotte mit Arbeitshöhen von 16 bis 103 m nach oben hin ab.

Collé verfolgt ein innovatives ,,Re-rent''-Vermietkonzept mit Partnerschaften zu anderen Vermietern in ganz Europa. Deshalb sind die neuen Geräte nicht länger ausschließlich in der Traditionsfarbe "Blau", sondern in einem neutralen "Weiß" lackiert. Mit diesem Konzept stellt Collé interessierten Partnern eine komplette Produktpalette zur Verfügung, die keine Wünsche offen lässt und international einsetzbar ist.

Hubarbeitsbühnen von PALFINGER überzeugen durch ihre Performance, ihren überlegenen Zeitwert und ihr hervorragendes Servicenetz. Die Verantwortlichen von Collé Rental & Sales nennen folgende Argumente:

- Vermieter-orientierte Produkte
- Top Leistungsdaten und Performance
- Hervorragende Qualität und Langlebigkeit
- Hoher Wiederverkaufswert
- Top Konzepte - über Jahre entwickelt und bewährt

*) Collé Rental & Sales mit Niederlassungen in Deutschland, den Niederlande und Belgien ist Spezialist für Vermietung, Verkauf und Service von Maschinen für Bau, Industrie, Erdbewegung, Reinigung, Garten und Anlagen u.v.m. Mehr als 100 Jahre Erfahrung garantieren eine umfassende Produktpalette, wettbewerbsfähige Preise und einen hervorragenden Service. Mehr als 3500 Vermietmaschinen aller Art stehen Kunden zur Auswahl.

PALFINGER zählt seit Jahren zu den international führenden Herstellern innovativer Hebe-, Lade- und Handlingsysteme. Als multinationale Unternehmensgruppe mit Sitz in Salzburg erwirtschaftete das Unternehmen mit rund 5 600 Mitarbeitern 2011 einen Gesamtumsatz von rund 850 Mio EUR.

Der Konzern verfügt über Produktions- und Montagestandorte in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien. Innovation, weitere Internationalisierung und Flexibilisierung der Produkte, Dienstleistungen und Prozesse bilden die Säulen der Unternehmensstrategie. Am Weltmarkt für hydraulische Knickarmkrane gilt PALFINGER nicht nur als Markt-, sondern auch als Technologieführer. Mit über 4.500 Vertriebs- und Servicestützpunkten in über 130 Ländern auf allen Kontinenten ist PALFINGER immer in Kundennähe.