CRAYLER Mitnahmestapler

Zuverlässige Gehilfen in der Baustofflogisitk

CRAYLER Mitnahmestapler (PresseBox) ( Bergheim/Salzburg, )
.
- CRAYLER. Leistungsfähig, effizient und sparsam
- KTL-Beschichtung als Garant für eine lange Lebensdauer
- Hohe Wendigkeit durch 180 Grad Lenkeinschlag
- PALFINGER. Ihr zuverlässiger Servicepartner.

CRAYLER Mitnahmestapler sind vielseitig einsetzbare Kraftpakete, die durch ihre technischen Vorteile zu überzeugen wissen und in weniger als einer Minute einsatzbereit sind. Montiert am Heck eines Trägerfahrzeuges oder in einer schützenden Box zwischen den Achsen begleiten sie LKW-Fahrer überall dorthin, wo diese die mobile Kraft ihrer Stapler benötigen: Rasch, zuverlässig und sparsam.

Mitnahmestapler von CRAYLER eröffnen zahlreiche gewinnbringende Einsatzmöglichkeiten in der Baustofflogistik. Mit einem CRAYLER sind Transporteure nicht länger auf fremde Entladehilfen angewiesen. Die Stapler bringen Güter aller Art autonom, flexibel schnell und punktgenau zum Bestimmungsort - zur Freude von Kunden und zur Freude der Flottenauslastung. Sich für einen CRAYLER Mitnahmestapler zu entscheiden ist eine kluge Entscheidung. In vielerlei Hinsicht:

Optimaler Korrosionsschutz für alle Komponenten des Staplers durch kathodische Tauchlackierung und Pulverbeschichtung sowie hochwertige Hydraulik- und Elektrikbauteile von namhaften Zulieferanten (Rexroth, Danfoss) sind Garant für eine lange Lebensdauer.

Der Lenkeinschlag von beidseitig 180 Grad ist einzigartig am Markt und optimiert die Wendigkeit des Staplers.

Einfache Elektrik und gut geschützte Komponenten sorgen für einen zuverlässigen Einsatz, verhindern Ausfallzeiten und minimieren den Wartungsaufwand.

CRAYLER Mitnahmestapler beeindrucken durch ihren Komfort. Der im Zentrum des Staplers positionierte Arbeitsplatz ermöglicht dem Fahrer jederzeit den bestmöglichen Überblick, Sicherheit und somit ein "entspanntes" Arbeiten.

Umweltfreundliche Motoren und umweltverträgliche Lackiertechniken sind selbstverständlich für CRAYLER. Sämtliche Staplerbestandteile, die einen Korrosionsschutz benötigen, werden - über die gesetzlichen Forderungen hinausgehend - mit einer Chrom-VI freien Beschichtung versehen.

Für den Unternehmer sind die Gesamtkosten des Investitionsgutes über die gesamte Lebensdauer eine wesentliche Kaufentscheidung. Minimaler Serviceaufwand aufgrund der durchdachten konstruktiven Auslegung, eine hohe Werterhaltung durch KTL und die Verwendung hochwertiger Teile reduzieren diese Kosten und sprechen eindeutig für einen CRAYLER Mitnahmestapler. Ein dichtes Servicenetz, gut ausgebildete Servicepartner und eine zuverlässige Ersatzteilversorgung geben die entscheidende Sicherheit, für die PALFINGER als weltweiter Servicechampion bekannt ist.