300ste Jumbo-Hubarbeitsbühne für Collé

300ste Jumbo-Hubarbeitsbühne für Collé (PresseBox) ( Bergheim/Salzburg, )
.
- Collé Rental & Sales: Seit Jahren überzeugt von PALFINGER
- Erfolgskonzept Jumbo-Klasse
- Performance, Qualität und überlegener Zeitwert

Im Bereich LKW-Hubarbeitsbühnen setzt das niederländische Vermiet- und Verleihunternehmen Collé Rental & Sales*) seit Jahren auf Produkte von PALFINGER und investiert laufend in neue Maschinen. Bevorzugte Hubarbeitsbühnen sind dabei Modelle aus der Jumbo-Klasse. Eindeutiger Beweis dafür: Die Übergabe der 300sten Jumbo-Bühne im April 2012!

Hubarbeitsbühnen von PALFINGER überzeugen durch ihre Performance, ihren überlegenen Zeitwert und ihr hervorragendes Servicenetz. Warum gerade Bühnen der Jumbo-Klasse so beliebt und marktprägend in vielen Einsatzgebieten sind, hat seine guten Gründe:

- Robust gebaut gehören zu den stabilsten Geräte ihrer Klasse.
- Dank hoher Qualitätsstandards arbeiten sie zuverlässig und sicher.
- Effektiv und flexibel durch teleskopierbaren Korbarm (Drehbereich von 175°), "hängend" angeordneten Arbeitskorb, versetzbares Steuerpult und einbaubare Sitzschale
- Anbaumöglichkeit des bewährten "Power-Lift" Systems zum sicheren Transport von Materialien wie Fenster, Solaranlagen etc.
- Reichweitenoptimierung auf höchstem Niveau dank LMB-System
- Bedienerfreundliches Steuerpult inkl. Grafikdisplay
- Abspeicherung der Arbeitsposition dank Memoryschaltung
- Zusätzliche Stromquelle durch hydraulischen Stromgenerator
- Vielfältig im Einsatz dank Druckluftleitung an Grundrahmen und Arbeitskorb
- Bedienung am Zweitsteuerstand mit oder ohne Kabine

*) Collé Rental & Sales mit Niederlassungen in Deutschland, den Niederlande und Belgien ist Spezialist für Vermietung, Verkauf und Service von Maschinen für Bau, Industrie, Erdbewegung, Reinigung, Garten und Anlagen u.v.m. Mehr als 100 Jahre Erfahrung garantieren eine umfassende Produktpalette, wettbewerbsfähige Preise und einen hervorragenden Service. Mehr als 3500 Vermietmaschinen aller Art stehen Kunden zur Auswahl.