PageWizz - Das Online-Magazin für Jung und Alt

So einfach war Artikel schreiben noch nie

Aktive Autoren auf PageWizz (PresseBox) ( Neu-Ulm, )
PageWizz ist ein Online-Magazin für Jung und Alt, für Leser und Autoren, für Menschen und Leute, die ihr Wissen, ihre Interessen und ihre Hobbies mit anderen teilen und Meinungen austauschen möchten. Jedes Mitglied kann eigene Artikel in wenigen Minuten erstellen und damit Autor im Internet werden.
Das Portal richtet sich deshalb auch an Internet-Neulinge: Mit dem Bausteinkonzept wird eine noch nie vorhandene Flexibilität erreicht, denn nun können verschiedene Medienkanäle wie Videos, Texte und Bilder ohne Vorkenntnisse auf einfache Art und Weise mit einem Klick verknüpft werden.

Dabei ist jeder Online-Autor ohne jegliche Zeitbegrenzung mit 60% an den erzielten Werbeumsätzen seiner Seiten beteiligt. In der Vermarktung kooperiert PageWizz mit Google AdSense und Amazon. Auf der einen Seite werden zum Artikel passende Google AdSense-Links eingeblendet, auf der anderen Seite können zum Thema passende Produkte von Amazon angeboten werden.

Solange die Texte nicht ungesetzlich sind, Menschenrechte verletzen oder anderweitig anstößig sind, ist auf PageWizz für jedes Thema Platz und die Nutzer können in dem "Netzwerk der Autoren" ihren Gedanken und ihrer Fantasie freien Lauf lassen.