Mehr "Wissen" mit PageWizz und eigene Artikel veröffentlichen

Werden auch Sie zum Webautor und begeistern Ihre Leser

Neuseelands Top Reiseziele (PresseBox) ( Neu-Ulm, )
Individualreisen kann jeder! Aber es ist schwierig, sich in einem fremden Land zurechtzufinden. Wo kann man schlafen, wo kann man gut und günstig essen, wie kommt man von A nach B? Und wie wäre es, wenn man jetzt einfach nur einen Flug buchen würde und den Rest alleine macht? Schon einmal darüber nachgedacht?

Nicht nur um das Reisen geht es bei PageWizz. Egal ob Ausbildung, Beziehung, Wissenschaft, Hobby, Medizin oder Beruf... es gibt 1000 verschiedene Themen, über die auf PageWizz geschrieben werden kann und das Stöbern so interessant macht. Wer Wissen im Internet verbreiten möchte, für den ist PageWizz das passende Instrument: Webinhalte können ohne Vorkenntnisse auf schnelle und einfache Art und Weise veröffentlicht werden.

Dabei liegen die Schwerpunkte auf leichter Bedienbarkeit (Bausteinkonzept), Verknüpfung von Inhalten mit unterschiedlichen Medien und Kommunikation der Nutzer untereinander. Durch die Umsetzung in einem modernen Design, die effektive Suchmaschinenoptimierung, die große Vielfalt an unterschiedlichen Themen und die Qualität der Seiten wird Traffic erzeugt und eine große Leserschaft angesprochen. Zusätzlich verdienen die Autoren an den Werbeeinnahmen ihrer Seiten und können eigene Affiliation-Links integrieren.