PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 330830 (PageWizz)
  • PageWizz
  • Donaustraße 13
  • 89231 Neu-Ulm
  • http://PageWizz.com
  • Ansprechpartner
  • Hans Braxmeier
  • +49 (731) 800-1660

Mehr "Wissen" mit PageWizz und eigene Artikel veröffentlichen

Werden auch Sie zum Webautor und begeistern Ihre Leser

(PresseBox) (Neu-Ulm, ) Individualreisen kann jeder! Aber es ist schwierig, sich in einem fremden Land zurechtzufinden. Wo kann man schlafen, wo kann man gut und günstig essen, wie kommt man von A nach B? Und wie wäre es, wenn man jetzt einfach nur einen Flug buchen würde und den Rest alleine macht? Schon einmal darüber nachgedacht?

Nicht nur um das Reisen geht es bei PageWizz. Egal ob Ausbildung, Beziehung, Wissenschaft, Hobby, Medizin oder Beruf... es gibt 1000 verschiedene Themen, über die auf PageWizz geschrieben werden kann und das Stöbern so interessant macht. Wer Wissen im Internet verbreiten möchte, für den ist PageWizz das passende Instrument: Webinhalte können ohne Vorkenntnisse auf schnelle und einfache Art und Weise veröffentlicht werden.

Dabei liegen die Schwerpunkte auf leichter Bedienbarkeit (Bausteinkonzept), Verknüpfung von Inhalten mit unterschiedlichen Medien und Kommunikation der Nutzer untereinander. Durch die Umsetzung in einem modernen Design, die effektive Suchmaschinenoptimierung, die große Vielfalt an unterschiedlichen Themen und die Qualität der Seiten wird Traffic erzeugt und eine große Leserschaft angesprochen. Zusätzlich verdienen die Autoren an den Werbeeinnahmen ihrer Seiten und können eigene Affiliation-Links integrieren.

PageWizz

Das Unternehmen PageWizz hat seinen Sitz in Neu-Ulm (Bayern) und gehört mit über 350 Autoren und mehr als 750 veröffentlichten Artikeln zu den führenden deutschsprachigen Autoren-Portalen. Bei der Entwicklung des Portals wurde besonderer Wert auf Benutzerfreundlichkeit und Individualität gelegt und ist auf die Ansprüche und Bedürfnisse von modernen Webautoren zugeschnitten. Die Online-Plattform vereinfacht das Erstellen von Artikeln durch ein ausgereiftes Bausteinkonzept und ermöglicht den Autoren Inhalte mit unterschiedlichen Medien, wie zum Beispiel Bild und Ton, zu verknüpfen. Die Autoren werden dauerhaft mit 60% an den erzielten Werbeeinnahmen ihrer veröffentlichten Seiten beteiligt.