PageWizz Donaustraße 13 89231 Neu-Ulm, Deutschland http://PageWizz.com

Landen Sie auf den ersten Plätzen

Perfekte Suchmaschinenoptimierung mit PageWizz

(PresseBox) (Neu-Ulm, )
Die Bedeutung der Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist für jeden Webseitenbetreiber offensichtlich und gerade in den Zeiten des Web 2.0 mitunter als eines der effizientesten und somit wichtigsten Marketinginstrumente anzusehen. Dass man dabei vor allem die Bedürfnisse der potenziellen Kunden und damit der Suchenden im Auge behalten muss, ist natürlich auch den Suchmaschinenbetreibenden klar. So präsentieren Google, Bing und andere Suchmaschinen in der Zwischenzeit nicht mehr nur Links als Resultate einer Suchanfrage, sondern ergänzen die angezeigten Links mit einer Kombination aus Bildern, Videos, Karten usw. Durch die eingegebenen Suchbegriffe wird die Intention des Nutzers festgestellt, um auf den Nutzer zugeschnittene Informationen darzustellen.

PageWizz bietet seinen Mitgliedern seit Beginn an die Möglichkeit, Seiten online zu erstellen und Artikel mit verschiedenen Medienkänalen wie YouTube-Videos, Flickr-Bildern, Google-Karten, News-, Twitter- und Blog-Nachrichten und vielen weiteren zu verknüpfen. Jede erstellte Seite wird dabei optimal auf Suchmaschinen angepasst, was sich schon nach kurzer Zeit durch Top-Platzierungen in den Suchergebnissen zeigt.

Zusätzlich platziert und optimiert PageWizz automatisch eingeblendete Werbung auf den erstellen Seiten und beteiligt seine Autoren mit 60% an den erzielten Werbeeinnahmen. Dazu kann jeder Autor mit dem Amazon-Baustein seinen Lesern zum Inhalt passende Produkte anbieten.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten