Pressemitteilung BoxID: 332244 (PageWizz)
  • PageWizz
  • Donaustraße 13
  • 89231 Neu-Ulm
  • Hans Braxmeier

Der moderne Webautor

Jeder ist ein Experte - Jeder auf seinem Gebiet

(PresseBox) (Neu-Ulm, ) Unser Wissen wächst von Stunde zu Stunde und von Tag zu Tag auf den unterschiedlichsten Gebieten beständig weiter. Da wir immer mehr Informationen aufnehmen und sie verarbeiten, gibt es immer mehr Menschen, die auf einem oder mehreren Spezialgebieten über eine Menge Wissen verfügen. Die Allroundgenies - also Experten, die sich auf allen Gebieten auskennen - sind heute nicht mehr anzutreffen.

Deshalb ist es um so wichtiger, die gewonnenen Information weiterzugeben, zu verbreiten und mit anderen zu teilen. Dafür ist PageWizz wie kaum ein anderes Medium geeignet und für Webautoren gedacht, die schnell, einfach und ohne großes Vorwissen eine eigene Seite im Internet publizieren möchten. Wer Spaß hat am Schreiben und sein Wissen, seine Interessen und seine Hobbies mit anderen Autoren teilen möchte ist bei PageWizz bestens aufgehoben!

Dabei entscheiden die Autoren selbst, über welche Themen sie schreiben möchten: Sei es über das Reisen, den Sport, die Wissenschaft, die Technik, über Beziehung und Liebe oder über Wohnen und Architektur - für jeden ist ein passendes Thema dabei. Und das Beste: Jeder Autor wird mit 60% an den Werbeeinnahmen von seinen Seiten beteiligt. Das Anmelden und Einstellen der Artikel ist kostenlos.