Story Box-ID: 37324

Pagedesign GmbH Glockengießerwall 26 20095 Hamburg, Deutschland http://www.pagedesign.de
Logo der Firma Pagedesign GmbH
Pagedesign GmbH

Toolbar für den Internet Explorer selbst erstellen

Das Toolbar Construction Kit für Windows ermöglicht eine kinderleichte Erstellung von professionellen Browser-Toolbars ohne eigene Programmierkenntnisse.

(PresseBox) (Hamburg, )
Gute Neuigkeiten für alle Internetagenturen, Suchmaschinen- und Portalbetreiber: In Kürze können alle Web-Profis für sich selbst und ihre Kunden ohne eigene Programmierkenntnisse Toolbars für den Internet Explorer erstellen. Möglich macht dies das Toolbar Construction Kit (http://www.explorer-toolbar.com).

Die erstellte Toolbar wird direkt in den Browser installiert und erscheint nach dem Start des Browsers automatisch in der Internet Explorer Symbolleiste. Über die interaktive Toolbar können Benutzer schnell und einfach mit der jeweiligen Website in Interaktion treten. Buttons und Zusatzfeatures sind vollkommen frei wählbar. Das Toolbar Construction Kit ist ein ideales Marketing-Tool in Punkto Nutzwert, Branding und Kundenbindung.

Das Toolbar Construction Kit kann ab sofort zu vergünstigten Konditionen vorbestellt werden: Statt dem regulären Verkaufspreis von 499,- EUR (inkl. MwSt.) zahlen alle Kunden bei der Vorab-Bestellung nur 299,- EUR (inkl. MwSt.). Fällig wird der Kaufpreis erst bei Lieferung ab September 2005.

Pagedesign GmbH

Die norddeutsche Pagedesign GmbH zählt in der Branche zu den führenden Unternehmen. Als erfolgreicher Entwickler von individuellen Lösungen für integrierte On- und Offline-Kommunikation, bietet Pagedesign maßgeschneiderte Software für Inter-, Intra- und Extranet. Dabei entwickelt Pagedesign seit über sechs Jahren erfolgreich mit flexibler, sicherer und stabiler Open Source Software. Das renommierte und seit 1998 im Markt tätige Unternehmen ist in Hamburg ansässig.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten