Exklusiv auf der CeBIT 2008: PRTG Network Monitor

Netzwerküberwachung der nächsten Generation

(PresseBox) ( Nürnberg, )
Die Paessler AG stellt auf der CeBIT mit PRTG Network Monitor ihr neuestes und leistungsfähigstes Netzwerk-Monitoring Tool vor.

Die Software-Lösung vereinigt Verfügbarkeits- und Verbrauchsüberwachung mittels WMI, SNMP, NetFlow, Packet Sniffing und sämtlichen anderen gängigen Protokollen. Somit deckt PRTG Network Monitor die gesamte Bandbreite des Netzwerk-Monitorings ab und gewährleistet maximale Transparenz für Netzwerke jeder Art und Größe.

Eine funktionierende IT-Infrastruktur ist wesentlicher Bestandteil des Unternehmenserfolgs. Um diese zu sichern, bietet die Paessler AG seit über 10 Jahren professionelle Lösungen an, mit denen die Netzwerkauslastung optimiert und Systemausfälle vermieden werden. Weltweit setzen über 120.000 Kunden auf die leistungsstarken Netzwerk-Management-Tools.