Story Box-ID: 546232

Paccar Leasing GmbH Industriestrasse 22-24 64807 Dieburg, Deutschland https://www.paclease.de
Ansprechpartner:in Herr Robert Otto +49 6071 988959
Logo der Firma Paccar Leasing GmbH

Fuhrpark mit BiTemp erweitert

(PresseBox) (Dieburg, )
Mit dem BiTemp erweitert PacLease ab sofort das umfangreiche Fahrzeugprogramm der DAF LF-Baureihe und ist mit diesem Aufbau von Kiesling einzigartig auf dem deutschen Vermietmarkt vertreten.

Erstmals auf der IAA wurde das neueste Mitglied der PacLease-Vermietflotte auf dem Stand der Firma Kiesling vorgestellt.

Hier zeigte sich sofort ein hohes Interesse an diesem Fahrzeug, welches mittels einer festen Trennwand den Laderaum in Längsrichtung in zwei Zonen unterteilt.

Der hochwertige ATP-FRC zertifizierte Isopan-Kofferaufbau, hergestellt von der Firma Kiesling Fahrzeugbau GmbH aus Dornstadt, unterteilt die Ladefläche dabei in eine 1/3 zu 2/3-Kammer, die mittels separater Verdampfer unterschiedlich temperiert werden können.

Die Breite der Kammern (1.646 mm und 825 mm) sind somit optimal für Europaletten und Rollcontainer & Europaletten ausgelegt.

Eine Seitentür an der Beifahrerseite des Aufbaus erlaubt den schnellen Zugang zur schmalen Kammer.

Selbstverständlich sind die Kammern zusätzlich mit einer Quertrennwand bzw. einem Cool Slide-Vorhang trennbar.

Der gesamte Aufbau ist nach DIN EN 12642 sowie vom TÜV Süd nach den IFS-Standards HACCP zertifiziert.

Weitere technische Highlights runden die umfangreiche Ausstattung ab: eine Ladebordwand mit 1.500 kg Hubvermögen, Alu-Gerstenkorn leise & Leichtlaufboden, ein Kühlgerät von Thermo King (T-1000R50) mit automatischer Umschaltung Diesel/Netz und mit zwei Verdampfern, LED-Innenbeleuchtung sowie eingelassene Lochschienen in Dach und Boden zur Ladungssicherung mittels Klemmbalken.

Der neue Roll-Bumper-Rammschutz zur Minimierung von Andockschäden und die Vorrüstung für den Anhängerbetrieb bieten alle Möglichkeiten für den universellen Einsatz des DAF LF45.220 BiTemp.

Ab sofort steht die neueste Erweiterung des umfangreichen Fahrzeugangebotes von PacLease flexibel zur kurz- wie langfristigen Vermietung bereit.

Mit rund 4.000 Einheiten zählt PacLease mit zu den größten Vermietunternehmen in Deutschland. Viele Standorte, ein hochwertig ausgestatteter Fuhrpark mit den Premium-Produkten von DAF und europaweite Hilfe sind wesentliche Vorteile für unsere Mietkunden. Der 24-Stunden-Service über eine kostenfreie Hotline (0800/722532) bietet optimale Betreuung. Der Mietservice von PacLease umfasst die Kurzzeitmiete ab 24 Stunden bis hin zur Langzeitmiete von 36 oder mehr Monaten. Das komplette Mietangebot und alle Standorte stehen rund um die Uhr online unter www.paclease.de zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten