Story Box-ID: 529382

Paccar Leasing GmbH Industriestrasse 22-24 64807 Dieburg, Deutschland https://www.paclease.de
Ansprechpartner:in Herr Robert Otto +49 2153 958160
Logo der Firma Paccar Leasing GmbH

Dreißigster Depot-Standort in Deutschland

(PresseBox) (Dieburg, )
Mit der Rolf Bauer GmbH in Gundelfingen wurde am 1. August 2012 die Vereinbarung als Depotstandort unterzeichnet.

Mit dem 1927 gegründeten Traditionsunternehmen wurde somit die Zahl der Depotstandorte auf gesamt 30 Stützpunkte in Deutschland ausgebaut. Der neue Standort ist nur fünf Minuten von der A 5 gelegen und bietet somit eine optimale Verkehrsanbindung.

"Dank der zentralen Lage im Dreiländereck bei Freiburg ist der Weg für Mietkunden aus Deutschland, der Schweiz und Frankreich erneut deutlich kürzer geworden" so Ronald Hahn, Geschäftsführer von PacLease. "Darüber hinaus zeigt uns die bisherige Zusammenarbeit, dass Zugmaschinen wie auch Auflieger nach den hohen PacLease-Standards schnell und fachgerecht instandgesetzt werden."

Peter Bauer, der das Geschäft in der vierten Generation führt, ergänzt wie folgt: "Neben der langen Erfahrung im Karosseriebau und der Instandsetzung sind wir bereits seit 2006 auch DAF-Servicepartner. Daher ist es für unser Unternehmen mehr als konsequent, die Vorteile in der Zusammenarbeit mit PacLease auch für unsere Kunden anzubieten."

Depotstandorte mit Partnern aus der DAF-Vertriebsorganisation werden von PacLease wie eigene Niederlassungen eingesetzt. Kunden haben damit die Wahl, bei ihrem regional bekanntem DAF-Partner Fahrzeuge zu übernehmen oder abzugeben. Darüber hinaus haben die Depotpartner die Möglichkeit, auf das umfangreiche Mietprogramm von PacLease zuzugreifen und somit in Ihrer Region die aktive Vermarktung von Mietfahrzeugen zu betreiben, ohne eine eigene Mietflotte installieren zu müssen.

Ergänzt werden die Depotstandorte über weitere Partnerschaften mit den PacLease-Vertragspartnern. Somit stehen gegenwärtig über 70 Standorte bundesweit bereit, um Mietkunden kurze Wege bei Abholung oder Rückgabe von Nutzfahrzeugen zu garantieren.

Der Kunde profitiert dabei von kurzen Wegen und kann sich dabei auf bestehende Geschäftsbeziehungen zu seinem lokalen DAF-Partner stützen.

Die aktuelle Übersicht aller DAF-Partner ist unter www.paclease.de mit allen notwendigen Informationen wie Anfahrt oder Öffnungszeiten verfügbar.

Mit rund 4.000 Einheiten zählt PacLease mit zu den größten Vermietunternehmen in Deutschland. Viele Standorte, ein hochwertig ausgestatteter Fuhrpark mit den Premium-Produkten von DAF und europaweite Hilfe sind wesentliche Vorteile für unsere Mietkunden. Der 24-Stunden-Service über eine kostenfreie Hotline (0800/722532) bietet optimale Betreuung. Der Mietservice von PacLease umfasst die Kurzzeitmiete ab 24 Stunden bis hin zur Langzeitmiete von 36 oder mehr Monaten. Das komplette Mietangebot und alle Standorte stehen rund um die Uhr online unter www.paclease.de zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten