Story Box-ID: 752664

P3N MARKETING GMBH Deubners Weg 10 09112 Chemnitz, Deutschland http://www.p3n-marketing.de/
Ansprechpartner:in Frau Dr. Ina Meinelt +49 371 5265380
Logo der Firma P3N MARKETING GMBH

Fit für das kommende Geschäftsjahr in Chemnitz und dem Erzgebirge

(PresseBox) (Chemnitz, )
Die rechtzeitige und vorausschauende Planung für das kommende Geschäftsjahr hat einen hohen Stellenwert für die strukturierte Zielerreichung. Um dabei zu unterstützen bieten die AWU Management & Innovation GmbH und P3N MARKETING GMBH Schulungen zum Thema „Betriebswirtschaft & Marketing – Aspekte für die Unternehmensführung und strategische Planung“ am 22. September 2015 und 27. Oktober 2015 an.

Den Auftakt der Veranstaltungen macht Dr. Ina Meinelt mit dem Workshop „Mittelständische Marketing- und Medienarbeit – Überblick zu Pflicht und Kür“. Sie thematisiert die Bekanntheitsförderung von Unternehmen für die Interessentengewinnung, den Stellenwert von Internet und Social Media in der heutigen Unternehmenskommunikation und wie es z. B. gelingt langlebige Kundenbeziehungen zu pflegen. Mittelständische Best Practice Beispiele zeigen anschaulich die positiven Ergebnisse dieser Marketingarbeit.

Im anschließenden Seminar „Unternehmensführung – Rundumblick gewinnen“ von Regina Auerswald liegt der Fokus u. a. auf der strategischen Bilanzanalyse, dem Kostenbewusstsein der Mitarbeiter und entsprechenden Controllingsysteme sowie der systematischen Buisnessplanumsetzung mit Beispielen und Instrumente aus der Praxis.

Es besteht die Möglichkeit die beiden genannten Module einzeln, sowie in Kombination zu besuchen. Bitte melden Sie sich per Fax oder online an: http://www.p3n-marketing.de/ueber-uns/aktuelles/aktuelles/id-22-09-2015-workshop-mittelstaendische-marketing-und-medienarbeit-ueberblick-zu-pflicht-und-kuer.html.

Die Teilnahme ist auf maximal 15 Gäste beschränkt.

Termin: 22. September 2015 und 27. Oktober 2015

Zeit: jeweils 09:00 – 12:30 Uhr und 13:00 – 16:30 Uhr

Ort: AWU Management & Innovation GmbH, Schillerstraße 1, 09366 Stollberg (22. September 2015)
P3N MARKETING GMBH, Bernhardstraße 68, 09126 Chemnitz (27. Oktober 2015)

Anmeldeschluss:
8. September 2015 für Schulungen am 22. September 2015
13. Oktober 2015 für Schulungen am 27. Oktober 2015

P3N Marketing

Im Fokus der Geschäftstätigkeit der P3N MARKETING GMBH stehen Marketing und Vertrieb für mittelständische Unternehmen. Als externe Marketingabteilung konzipiert, realisiert und betreut das Unternehmen Marketing- und Vertriebsprozesse. Analysieren, Ziele definieren, Strategien entwickeln, mit Kreativität und Fantasie in Maßnahmen umsetzen und mit Leidenschaft und Enthusiasmus realisieren ist die P3N-Mission. Das Team fördert die Bekanntheit von Unternehmen und Produkten und sorgt so für mehr Neukundengeschäft. Das Repertoire in der Umsetzung reicht vom Direktmarketing, Innovationsmarketing, Messemanagement, der Presse- und Medienarbeit, Webseiten, Reference Selling, Employer Branding, Veranstaltungsmarketing bis zu Schulungen, Workshops und Coachings.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten