PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 200520 (P35.de)
  • P35.de
  • Bahnhofstraße 76
  • 98746 Katzhütte
  • http://www.premiumpresse.de
  • Ansprechpartner
  • Andy Langzettel
  • +49 (36781) 26001

netzsuchen.de - die ultimative Pressemitteilungs-Suchmaschine

Komfortabler Suchdienst par excellence powered by premiumpresse

(PresseBox) (Köln, ) Drum prüfe wer sich ewig bindet.

Gemäß diesem Motto bietet der Anbieter Premiumpresse seit dem Monat Mai 2008 eine hauseigene Suchmaschine an, die ausschließlich Pressemitteilungen und Public Relations als Suchinhalte darstellt.

Was ursprünglich als Ergänzung des Presseservices premiumpresse.de angedacht war, entwickelte sich schon in den letzten zwei Monaten zum Selbstläufer.

So kann netzsuchen.de schon heute täglich bis zu 50.000 Suchanfragen von Usern verzeichnen - Tendenz stark steigend.

Das Instrument dieser Pressemitteilungssuche - so der Betreiber A. Langzettel - war im Internet bis dato noch nicht von größeren Anbietern als separates Tool in solcher Form vertreten.

So entschloss man sich vor einigen Monaten, einen solchen Service im Internet online zu stellen, rechnete jedoch nicht mit einem solch extremen Erfolg.

Auch weiterhin will man mit netzsuchen.de auf der Überholspur arbeiten.

So sind Contentpartnerschaften mit Google und Yahoo in Vorbereitung; erste Gespäche wurden schon geführt.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.