• Robert Böhme

Wäsche waschen ohne Waschmittel

Mit dem 2joy Washy Balls Reinigungssystem ist es möglich Wäsche auf physikalischem Weg zu reinigen, ganz ohne Waschmittel!

(PresseBox) (Karlsfeld, ) Die "Washy Balls" sind das neuste innovative Produkt der 2joy innovations GmbH Externe Seite. Mit den 2joy Washy Balls ist es möglich, Wäsche auch ohne Verwendung von umweltschädlichen Chemikalien wie Phosphor und Bor sauber zu bekommen.

Die Washy Balls nutzen die Kraft natürlicher Mineralien und Keramikkugeln. Das Gehäuse des Keramik Balls ist ein spezieller ABS Kunststoff. Im Inneren des hellblauen Balles befinden sich hochwertige Keramikkugeln, welche auf physikalische Art eine ähnliche Wirkung wie Waschpulver durch Chemie erzielen. Chemische Substanzen sind bei den Mineral Washy Balls auf ein Minimum reduziert. Der Keramik Washy Ball kann 3 Jahre lang oder über 1000 Mal eingesetzt werden, ohne dass er seine Wirkung verliert.
Die grünen Mineral Washy Balls, von denen 3 Stück im Set enthalten sind, reichen jeweils für bis zu 50 Anwendungen. Bei bis zu 3 kg Wäsche pro Waschladung wird ein Mineral Washy Ball benutzt. Für 3-6 kg Wäsche sollten 2 der Mineral Washy Balls verwendet werden. Ab 6 kg Wäsche oder sehr hartem Wasser sind 3 Mineral Washy Balls empfehlenswert.

my2joy Marketing & Promotion

Robert Böhme