TechLine IT-Service veröffentlicht Rechnung.Online BASIC

Erweiterungen für Rechnung.Online nun auch einzeln erhältlich

Bild1 (PresseBox) ( Duisburg, )
Fast sechs Monate nach der Übernahme von Rechnung-Online hat sich der Hersteller TechLine IT-Service für eine neue Preispolitik entschieden.

Ab sofort können interessierte Gewerbetreibende die Grundversion „Basic“ von Rechnung.Online erwerben.
Entgegen den üblichen Preistrends, senkt der Hersteller die Preise für Rechnung.Online auf 79,- Euro inkl. MwSt. für die neue Basic Version. Damit wird auch der Einstieg für kleinere Unternehmer und Online Shop-Betreiber möglich.

Rechnung.Online Basic beinhaltet folgende Erweiterungen:
Kunden-Frontend, Fakturierung, Qualifiziert signieren (gemäß §14 Abs.3 UStG / § 15 UStG / §2 Nr.3 SigG), Gutschriftenverwaltung, Eingangsrechnungsverwaltung, Artikelverwaltung, Lieferantenverwaltung, Kundenverwaltung, Bankdaten verwalten, News-Board, Newslettersystem, FAQ-System, u.v.m.

Die Basic Version von Rechnung.Online kann bei Bedarf auch noch Erweitert werden.
Dazu bietet der Hersteller noch folgende Erweiterungen optional an:
AutoFakturierung, Angeboterstellung, DTA (HBCI) Export, Shop-Schnittstellen für osCommerce, XT:Commerce, ZenCard und VirtueMart (weitere Shop-Schnittstellen folgen), Support Ticketsystem, Webhosting (ISP), WebMailer.

Ausserdem sind noch weitere Erweiterungen in Planung. Hierzu findet man auf der Web-Seite von Rechnung.Online (www.Rechnung-Online.org) nähere Informationen auf der Roadmap.

Rechnung.Online ist also mehr als nur eine typische Fakturierungssoftware.