• Jan-Erik Nord

Neue Plattform für Lebenswerke im Internet

Verlosung zum Start: 50 Mitgliedschaften für 1000 Jahre

(PresseBox) (Berlin, ) Ab sofort kann man sich im Internet unter www.LiveOnlineFor1000Years.com verewigen. Hier sollen Lebenswerke Jahrzehnte, Jahrhunderte und vielleicht sogar Jahrtausende überleben - solange das Internet existiert! Die User können auf der Plattform all das veröffentlichen, was ihnen wichtig ist, ihr Leben auszeichnet und sie zu etwas Besonderem macht. Das können Bilder und Videos oder Geschichten und Gedichte sein, Gedanken und Zeichnungen. Eben das, was man den Kindern, Enkeln, ja sogar der ganzen Menschheit hinterlassen möchte und was die Generationen überdauern soll. So entsteht mit der Zeit ein riesiger Datenspeicher mit unzähligen Profilen und Inhalten, ein Schatz an Persönlichkeiten und ihrem Wissen, der jedem Menschen frei zugänglich ist. Das Projekt soll bei Erfolg in eine Stiftung übergehen, um seine Zukunft zu sichern.

Liveonlinefor1000years.com ist Mitglied bei FAIR-E-COM. Hinter FAIR-E-COM steht die Deutsche Gesellschaft für mehr Fairness im Internet e.V. Mit einem besonderen Gütesiegel wird nicht nur absolute Loyalität und Zuverlässigkeit im Geschäftsbereich dokumentiert – man ist darüber hinaus Profi im täglichen Umgang mit Kunden Partnern!

Um das Projekt mit Leben zu füllen, verlost www.LiveOnlineFor1000Years.com 50 x 1 Mitgliedschaft für 1000 Jahre, sie beinhaltet 100 Megabyte Speicherplatz für Daten und ist vollkommen kostenlos. Bewerben kann man sich per e-Mail unter: kontakt@liveonlinefor1000years.com - Stichwort “Verlosung”. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner werden im Zufallsprinzip ermittelt und benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 31. Juli 2008.

Jan-Erik Nord, Diplom Designer

Jan-Erik Nord
Warschauer Straße 85

Email: kontakt@jan-erik-nord.de
Webseite: http://www.liveonlinefor1000years.com

Begründet wurde das Projekt vom 26-jährigen Diplom Designer Jan-Erik Nord. Die Idee dazu kam dem Berliner während seiner Diplomarbeit im vergangenen Jahr. Mehr Informationen gibt es auf der Webseite.