• Markus Binggeli

Deutscher Ansprechpartner für Contrexx-Kunden

WoelfelProepping GbR betreut seit 01.07. CMS-System des schweizerischen Anbieters Comvation

(PresseBox) (Thun, ) Für das beliebte, Open-Source-basierte Content-Management-System Contrexx (www.contrexx.com) steht ab sofort erstmals eine offizielle deutsche Repräsentanz zur Verfügung. Die Hamburger WoelfelProepping GbR (www.woelfelproepping.de) betreut seit 01.07. exklusiv alle Anliegen, die das CMS-System des schweizerischen Anbieters Comvation AG betreffen. Endkunden wie auch die rund 50 bestehenden Contrexx-Partner in Deutschland profitieren dadurch von einem direkten Ansprechpartner mit kompetenter Betreuung und einer Bezugsquelle vor Ort.

COMVATION AG

Markus Binggeli
Militaerstrasse 6
3600 Thun

Fax: 0041332266001

Email: info@comvation.com
Webseite: http://www.comvation.com

Comvation AG, Thun, wurde 2004 als Astalavista IT Engineering GmbH gegründet und ist auf webbasierte Software und Lösungen für Unternehmen mit anspruchsvoller Online Kommunikation spezialisiert. Mit seiner Produktfamilie deckt das Unternehmen die Anforderungen von kleineren Online-Redaktionen bis hin zu internationalen Unternehmen ab.

International bekannt ist das innovative E-Business Softwarehaus durch die plattformunabhängige Web-Content-Management-Software Contrexx® OpenSource CMS. Comvation gehört dank seiner vielen tausend Serverinstallationen zu den erfolgreichsten Unternehmen in diesem Markt. Den Vertrieb der Produkte und Leistungen managt Comvation über das mehr als 160 Vertriebspartner starkes Verkaufsnetz in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Das Vertriebsnetz wird international aufgebaut.

Zu den über 500 Kunden zählen unter anderem Swisscom AG, Postfinance AG, Hotelplan Swiss Group, AVIA Deutschland, Mercedes-Benz - DaimlerChrysler AG, SAP Deutschland, Santésuisse, ETH Zürich, Internationale Lauberhornrennen Wengen, Noser Engineering AG, innoBE AG, Schweizer Parkettverband , Swiss School of Tourism and Hospitality, Medical Cluster. Comvation firmiert seit 2007 als Aktiengesellschaft; die Aktien befinden sich im Besitz des Managements. Weitere Informationen sind unter http://www.comvation.com erhältlich.

Logo's
- Software Contrexx: http://www.contrexx.com/cd/
- Hersteller und Firma Comvation AG Internet Solutions: http://www.comvation.com/cd/