ownCloud auf der CeBIT 2017

ownCloud beteiligt sich an der CeBIT Enterprise Digital Arena (21. und 21 März; Halle 5)

(PresseBox) ( Nürnberg/ Hannover, )
ownCloud, die offene Plattform für die digitale Zusammenarbeit, ist Sponsor der CeBIT Enterprise Digital Arena. Am 20. und 21. März findet man in Halle 5 unter dem Thema „Digital Workplace & die digitale Transformation der Organisation” interessante und spannende Keynotes, Experten-Diskussionen und Projektberichte rund um die Frage, wie sich Zusammenarbeit und Prozessabläufe im digitalen Unternehmen verändern. ownCloud wird zum ersten Mal an der CeBIT Enterprise Digital Arena teilnehmen und dort seine Plattform zum unternehmensweiten Teilen und Synchronisieren von Daten vorstellen.

High-Secure Data Sharing mit ownCloud

Daten sind die Basis der digitalen Transformation. Um innovativ, und wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Unternehmen die zur Verfügung stehenden Daten optimal nutzen und analysieren. Die ownCloud-Plattform ermöglicht es, für Dateien jeder Art die erforderliche und notwendige Sicherheit zu gewährleisten, unabhängig davon, wo die Daten tatsächlich liegen, ob im eigenen Rechenzentrum oder bei einem externen Dienstleister. Aufgrund der einzigartigen Kombination aus Kontrolle und Zugänglichkeit vertrauen einige der größten Unternehmen auf ownCloud.

Auf der CeBIT Enterprise Digital Arena wird ownCloud-Geschäftsführer Harald Weimer als Gesprächspartner vor Ort sein. Zudem wird er bei folgenden Vorträgen als Sprecher auftreten:

• Montag, 20.3. 12:30 Uhr: ownCloud Elevator Pitch
  • Dienstag, 21.03., 11:20 Uhr: Teilnahme am Expert-Panel „Grenzverschiebung zwischen Prozess- und Kollaborationsunterstützung”
  • Dienstag, 21.03.; 17:00 Uhr: Teilnahme am Expert-Panel „Erfolgsbausteine für den Digital Workplace & die digitale Transformation der Organisation”
Wenn Sie einen Gesprächstermin mit Harald Weimer vereinbaren möchten, wenden Sie sich bitte an unsere PR-Agentur Public Footprint (Kontaktdaten siehe unten).