OWIS Steuerungen für jede Anwendung

OWIS® Steuerungen PS 10, PS 30, PS 35, PS 90 (PresseBox) ( Staufen, )
OWIS bietet verschiedene Steuerungen von der PS 10 - als kostengünstige Lösung für Industrie und Forschung, die nicht nur alleine, sondern auch mit weiteren 31 Steuerungen über CAN-Bus parallel betrieben werden kann - bis zur PS 90 - eine universelle, modular aufgebaute und flexibel auf den Anwendungsbereich konfigurierbare Steuerung. Die leistungsstarke PS 90 kann bis 9 Achsen gleichzeitig mit Schritt-, DC- oder BLDC-Servomotoren betreiben oder 6 Achsen mit der Hybrid-Kombination.

Auch für den mittleren Bereich hat OWIS passende Lösungen: mit der flexiblen PCI-PC-Einsteckkarte PS 30 für die Ansteuerung von bis zu drei Achsen mit Zwei-Phasen-Schritt- oder bürstenbehafteten DC-Servomotoren oder der Universal-Positioniersteuerung PS 35 im Tischgehäuse, die drei Achsen in beliebigem Mischbetrieb vielseitig steuern kann. Die mit einem Display ausgestattete PS 35 kann ein Positioniersystem auch eigenständig betreiben.