Pressemitteilung BoxID: 498388 (OWIS GmbH)
  • OWIS GmbH
  • Im Gaisgraben 7
  • 79219 Staufen
  • Adine Miclea

Bewährtes im neuen Kleid - zahnriemengetriebene Drehtische DRTM 90

(PresseBox) (Staufen, ) Die Drehtische DRTM 90 mit Synchron-Zahnriemenantrieb und Ø 53 mm Apertur sind durch das überarbeitete Design kompakter geworden.

Hierbei wurde nicht nur das Aussehen an das gewohnte OWIS® Produktdesign angepasst, auch sind die DRTM 90 nun mit DC-Servomotorisierung und Hall-Effekt-Referenzschalter ausgestattet. Natürlich sind die DRTM 90 auch mit 2-Phasen-Schrittmotor erhältlich.

Die hochwertige schwarze Eloxalschutzschicht ermöglicht eine nahezu vollständige Vermeidung von ungewolltem Streulicht.

Über den integrierten OWISid Chip können bequem die nötigen Achsparameter ausgelesen und mit OWISoft in der Steuerung gesetzt werden.

Die Ø 53 mm große Apertur der Drehtische ermöglicht eine vielfältige Aufnahme verschiedener optischer Komponenten, welche durch den Synchron-Zahnriemenantrieb präzise und sehr schnell positioniert werden können.

Die DRTM 90 sind für den Dauerbetrieb in senkrechter und waagerechter Einbaulage geeignet.

Und wie immer bei OWIS® - alles "Made in Germany".