Story Box-ID: 732628

gds GmbH Robert-Linnemann-Str. 17 48336 Sassenberg, Deutschland http://www.gds.eu
Ansprechpartner:in Herr Patrick Hallmann +49 30 408189580
Logo der Firma gds GmbH

TopLeaf Version 8 ab sofort am Start

Ovidius bietet kostenlose Demoversion

(PresseBox) (Berlin, )
TopLeaf ist das leistungsfähige und leicht zu erlernende Profisatzsystem des australischen Herstellers Turn-Key Systems Pty Ltd., spezialisiert auf die Produktion von Loseblattwerken aus strukturierten Daten (XML oder SGML). Da es ursprünglich für die technische Dokumentation konzipiert wurde, lag der Fokus von Anfang an auf einem möglichst hohen Automatisierungsgrad. Kurz, mit TopLeaf hat man alles im Griff: die Kosten, die Loseblatttechnik, die Performanz, die Anwendung selbst und natürlich die Qualität.

TopLeaf ist relativ leicht zu erlernen und zu bedienen. Da es unter Windows zur Verfügung steht, kann die erforderliche Expertise vom Nutzer eigenständig aufgebaut werden.

Als europaweiter Alleinvertrieb arbeitet Ovidius eng mit TopLeaf zusammen. Das ermöglicht es, Kundenanforderungen zu erkennen, Vorschläge für die Umsetzung zu machen und bei Bedarf erforderliche Funktionen in TopLeaf hinzuzufügen.

Auf diese Weise entstand auch die aktuelle Version 8, die mit vielen sinnvollen neuen Features ausgestattet ist, die die Arbeit leichter und effektiver machen.

Am besten selber testen
Zum unverbindlichen Testen des Programs steht der kostenlose Download einer Demoversion unter http://www.ovidius.com/... zur Verfügung.

Für alle, die mehr erfahren wollen, bietet Ovidius Webdemos, Demolizenzen, Lizenzberatung und -verkauf, TopLeaf Training, Unterstützung und Beratung für TopLeaf-basierte Publikationsstrecken sowie Hilfe beim Aufbau von Know-How und Kompetenz.

Übrigens, auch Ovidius setzt TopLeaf in mehreren Projekten ein: z.B. für die Erzeugung von aeronautischen Publikationen für die britische Flugsicherung, von Operation Manuals für die Germania Fluggesellschaft und von Betriebshandbüchern für Airbus Helicopter.

gds GmbH

Die Ovidius GmbH mit Sitz in Berlin entwickelt auf der Basis von XML und SGML Softwarelösungen für das Erstellen, Verwalten und Publizieren von technischen und wissenschaftlichen Informationen. Mit seinem Angebot richtet sich Ovidius insbesondere an Unternehmen mit komplexen Dokumentationsanforderungen, wie z. B. die Automobilindustrie, der Maschinen- und Anlagenbau, an Softwarehersteller, die Luftfahrt- und Verteidigungsindustrie, die Medizintechnik und die IT-Branche.

TCToolbox ist unter anderem bei den folgenden Kunden in produktivem Betrieb: AVM Computersysteme Vertriebs GmbH | Airbus Helicopters Deutschland GmbH | Beumer Maschinenfabrik GmbH & Co. KG | Biotronik SE & Co. KG | CSR plc | Eppendorf AG | FIDUCIA IT AG Germania Fluggesellschaft mbH | Mulitvac Sepp Haggenmüller GmbH & Co. KG | Schneider Electric Energy GmbH | SCHNELL Motoren AG | Robert Bosch GmbH | W2E Wind to Energy GmbH

www.ovidius.com

Wichtiger Hinweis: