OVH: mehr Wachstum, mehr Personal, mehr Support

Europas größter Provider plant bis 2015 seinen Support zu erweitern und auf 1.000 Mitarbeiter zu erhöhen

OVH, europäischer Marktführer und einer der führenden Anbieter von IT-Infrastrukturen weltweit, bleibt auf Wachstumskurs und setzt sich das Ziel, bis zum Jahr 2015 1.000 Mitarbeiter zu beschäftigen.

Der IT-Spezialist sucht vor allem Entwickler und Systemadministratoren, aber auch kaufmännische und technische Support-Mitarbeiter. 2012 wurden etwa 130 neue Beschäftigte eingestellt, 2013 ebenfalls etwa 130. Derzeit arbeiten 800 Menschen für OVH.

Zudem baut das Unternehmen seine Präsenz vor Ort in verschiedenen Regionen Frankreichs aus. Hierzu soll neben den bereits bestehenden „OVH Citys“ in Brest und Lyon eine neue in Rennes entstehen. Mit diesem Standort macht sich OVH zum einen die Nähe zu Hochschulen zunutze, zum anderen wird die regionale Präsenz gestärkt und die Nähe zum Kunden gefördert.

Auch in Deutschland wächst OVH : Aktuell wird unter anderem ein Systemadministrator Linux gesucht. Mehr Infos dazu auf: