OVH bei der XaaS Evolution Europe in Berlin

VP Sales Key Account spricht über Fallstricke bei der Cloud-Migration

Vom 20. bis 21. November 2017 findet in Berlin die jährliche Konferenz „XaaS Evolution Europe“ statt. Ein Team von OVH, dem globalen Hyperscale Cloud Provider, wird an der Veranstaltung teilnehmen und sich mit den Anwesenden über Ihre Herausforderungen im Bereich Cloud austauschen. Darüber hinaus moderiert Khaled Allab, VP Sales Key Account bei OVH, am zweiten Konferenztag das OVH World Café und diskutiert mit den Teilnehmern über die größten Risiken und Fallstricke bei der Migration in die Cloud. „XaaS Evolution Europe ist eine sehr gute Gelegenheit, sich mit Top-Businesspartnern aus der ganzen Welt auf Augenhöhe über ihre Herausforderungen und Chancen beim Thema Cloud auszutauschen und gemeinsame Lösungen zu erarbeiten.“, sagt Dr. Jens Zeyer, Marketing & PR Executive bei OVH Germany.

Die Konferenz ist die europaweit einzige User Driven Business und Use Case Veranstaltung zum Thema Cloud Computing. Vor Ort werden Fallstudien und Diskussionsformate zur praktischen Umsetzung von as a Service Modellen, Strategien, Integrationsansätze und technologische Lösungen präsentiert.