Story Box-ID: 195513

Overland Storage GmbH Wilhelm-Wagenfeld-Str. 28 80807 München, Deutschland http://www.overlandstorage.com
Ansprechpartner:in Frau Heather Stewart +49 89 23087724
Logo der Firma Overland Storage GmbH

Overland verbessert Connectivity und Effizienz der ARCvault Tape-Automatisierungsfamilie

Backup-, Recovery- und Archivlösung für SAS-Schnittstellen und LTO-4 HH Konfigurationen

(PresseBox) (Dornach bei München, )
Die ARCvault Lösungen zur Bandautomatisierung von Overland Storage sind jetzt mit Serial Attached SCSI Connectivity und LTO-4 HH Bandlaufwerken erhältlich. Overland stärkt damit sein Produktportfolio für den Datensicherungsbedarf kleiner und mittelständischer Unternehmen. Aufgrund ihrer Eckdaten für Funktionalität, Speicherkapazität, Zuverlässigkeit und Preis sind die ARCvault Produkte für diesen Markt bestens geeignet.

Sowohl das Einsteigersystem ARCvault 12 als auch die Libraries ARCvault 24 und ARCvault 48 verfügen über SAS-Schnittstellen für beste Zusammenarbeit mit den SAS-Servern führender Hersteller wie HP, IBM und Dell. Die ARCvault Familie vereint die Preisvorteile des parallelen SCSI-Standards mit der einfachen Konnektivität von Fibre Channel und bietet so erhebliche Vorteile bei der Effizienz, Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit.

Zudem unterstützen die ARCvault Systeme ab sofort LTO-4 HH SCSI-Technologie, so dass sich die Effizienz der ARCvault 24 und ARCvault 48 Modelle verdoppeln lässt. Gegenüber bestehenden LTO-4 Konfigurationen ist eine Ersparnis von 25 Prozent erzielbar.

Die neuen ARCvault LTO-4 Konfigurationen sind ab sofort zu einem Einstiegspreis von 4.800 Euro verfügbar. Interessierte Reseller können sich in Deutschland an die Distributoren eld datentechnik, Orchestra Services und TIM wenden, in Österreich an TCplus Rechnersysteme und in der Schweiz an Datastore.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten