Ansprechpartner:in Frau Rebekka Heiß +49 89 32989080

Overland befördert Barbara Rogner zum Snap Sales Manager Central Europe

Overland Storage ernennt Barbara Rogner zum Snap Sales Manager für Zentraleuropa. In dieser neu geschaffenen Position fungiert Barbara Rogner als direkte Ansprechpartnerin für die Snap Server-Reseller und für interessierte Fachhändler, die die NAS Appliances in ihr Portfolio aufnehmen wollen. Auch Endkunden, die sich über die Snap Produkte informieren wollen, steht Rogner Rede und Antwort. Mit einer dedizierten Ansprechpartnerin für diese Geschäftssparte will Overland den Snap-Vertriebskanal stärken und den damit verbundenen Umsatz erhöhen. Barbara Rogner berichtet direkt an Thomas Störr, Sales Director Central Europe bei Overland Storage.

"Ich freue mich sehr, unseren Snap-Partnern und Endkunden mit Barbara Rogner eine dedizierte Ansprechpartnerin vorstellen und ihnen somit eine noch bessere Betreuung gewährleisten zu können", sagt Thomas Störr, Sales Director Central Europe bei Overland Storage. "Mit dem Kauf der Snap Server Appliances hat Overland neue Märkte erschlossen. Im Zuge dessen wollen wir für diese Produktreihe neue Reseller gewinnen und die Arbeit mit bestehenden Partnern intensivieren. Barbara Rogner ist dafür optimal geeignet. Sie verfügt nicht nur über fundierte Vertriebskenntnisse, sondern auch über ein umfangreiches Netzwerk und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten."

Barbara Rogner arbeitet seit Anfang 2006 im zentraleuropäischen Vertriebsteam bei Overland. Zu ihren Hauptaufgaben gehörte bislang die Betreuung von Partnern und Endkunden bei Fragen zu den Overland Produkten und Services. Vor ihrem Wechsel zum Storage-Spezialisten war Rogner im Vertrieb und Marketing von IT-Lösungen bei namhaften Unternehmen wie Compaq/HP und Sun Microsystems.