IBM liefert Neo-Produktfamilie von Overland für eServer xSeries

(PresseBox) (, )
Dornach bei München, 29. November 2002 -- Overland Storage, ein führender Anbieter von Storage-Lösungen, gibt bekannt, dass IBM ab sofort Overlands automatisierte Bandbibliotheken der Neo-Serie ausliefert. Die Tape-Libraries sind für den Einsatz mit den IBM-Produkten eServer xSeries vorgesehen.

"IBMs Entscheidung für die branchenführende, mehrfach ausgezeichnete Neo-Serie unterstreicht die Stärke unseres Produkts und gründet auf unserer bereits seit 15 Jahren bestehenden Partnerschaft", sagt Robert Scroop, Vice President und General Manager von Overlands Storage Resource Business Unit. "Die Zusammenarbeit mit IBM bezüglich unserer Midrange-Tape-Storage-Lösungen erweitert unsere Marktdurchdringung und unseren Kundenstamm."

Die Neo-2000-Serie wurde für die Super-DLT- und LTO-Ultrium-Speicherlösungen der IBM eServer xSeries ausgewählt. Overlands Neo-Serie sorgt aufgrund unterbrechungsfreiem Betrieb für hohe Verfügbarkeit, schützt Investitionen dank SmartScale-Architektur und bietet für DAS- oder SAN-Umgebungen mittels Virtual-Interface-Architektur eine flexible Connectivity.
Für Leseranfragen verwenden Sie bitte folgende gebührenfreie
Telefonnummer: 00800-9652-9652

--------------------------------------------------
Weitere Informationen:
--------------------------------------------------
Overland Storage
Andreas Hellriegel
85609 Dornach (D)
phone: +49-(0)89-94490-212
fax: +49-(0)89-94490-414
homepage: http://www.overlandstorage.com
mailto:ahellriegel@overlandstorage.com