• Marius Schulze

Tipps und Trends im Online-Marketing Blog

Expertenaustausch leicht gemacht

(PresseBox) (Berlin, ) Berlin, 16. Februar 2007 - Die Berliner Online-Marketing Agentur OVAN Internetservicegesellschaft mbH betreibt seit kurzen einen tagesaktuellen Nachrichten-Blog zu den Themen eCommerce, Suchmaschinen-Optimierung und Suchmaschinen-Marketing. Marketingspezialist und Geschäftsführer Marius Schulze sowie Online PR-Fachfrau Daniela Rebecca Fraederich erklären und besprechen einmal wöchentlich in großer Runde aktuelle Internet-Marketing-Trends. Angeregt durch existierende Missverständnisse ist den Autoren vor allem an der Darstellung praktischer Tipps zur Umsetzung und Optimierung eigener Webauftritte gelegen.
„Wer im Onlinegeschäft seinen Kunden Qualität bieten will, der muß sich täglich informieren und mit seinem Wissen auf dem aktuellsten Stand sein“, so der OVAN-Geschäftsführer Schulze. Darüber hinaus dient der OVAN-Blog dem Informationsaustausch mit anderen Online-Dienstleitern. In dem Blog finden sich u.a. interessante Interviews mit herausragenden Persönlichkeiten aus der deutschen Internetszene wieder. Aktuell ist beispielsweise ein Interview mit Kolja Hebenstreit von www.spreadshirt.com eingestellt. Mehr zum OVAN-Blog unter www.ovan.de/blog/