Suchmaschinenoptimierung: OVAN kooperiert mit Linklift

(PresseBox) (Berlin-Mitte, ) Die Berliner Online-Marketing-Agentur OVAN Internetservicegesellschaft mbH hat eine Kooperation mit dem Vermarkter von Textlink-Anzeigen Linklift Ltd. geschlossen. Linklift betreibt unter www.linklift.de einen virtuellen Marktplatz für den Kauf und Verkauf von redaktionellen Links. Qualitativ hochwertige redaktionelle Links (oder auch Backlinks), bieten Webseiten Traffic, Themenrelevanz und Link-Popularität. Die Beliebtheit und der Bekanntheitsgrad der Webseite lassen sich dadurch in den Suchmaschinen steigern. Neben Content stellt die gezielte Verlinkung von unterschiedlichen Webseiten einen wichtigen Parameter für erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing und für eine effektive Suchmaschinen-Optimierung dar.

Die von Linklift entwickelte Plattform ermöglicht den Austausch von Links auf einfachste Art und Weise. Gemeinsam gehen OVAN und Linklift ab sofort auf neue Kundenanforderungen ein und machen Marktpotentiale damit optimal nutzbar. Die Mitarbeiter beider Unternehmen sind auf allen Ebenen in die Kooperation eingebunden. „Dies ist wichtig, da alle Beteiligten den Erfolg erleben wollen. Gemeinsam bietet man bessere Leistungen am Markt an und wird dafür honoriert“, so OVAN-Geschäftsführer Marius Schulze. Chris Schagen, Geschäftsführer von Linklift, sieht in der Zusammenarbeit einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil und blickt optimistisch auf die Partnerschaft beider Unternehmen. Mehr unter www.linklift.de oder www.ovan.de