Schlechter Saisonstart für den FC Bayern! Steht die Zukunft des Meisters nun in den Sternen?

Klinsmann verblüfft mit neuen Trainingsmethoden: Helfen Horoskope und Astrologie beim Erfolg des FC Bayern?

Jürgen Klinsmann
(PresseBox) ( Berlin, )
Neue Methoden, unpopuläre Entscheidungen: Klinsmann organisiert den FC Bayern neu. Kann die Astrologie seine Visionen stützen? Der Astrologie-Blog verrät, wie es um den Fußball in Bayern bestellt ist

Vier Meistertitel und ebenso viele Pokalsiege in den letzten 6 Spielzeiten, ohne Frage, die Dominanz in Fußball-Deutschland kennt einen Namen: FC Bayern München. Aber, der Anspruch der Bayern-Fans ist hoch und verlangt den direkten Weg zurück an die Spitze Europas, wo man in den letzten Jahren vergeblich nach erfolgreichen Teams aus Deutschland suchte.

So schaut man sich um nach den Gründen, versucht diese durch neue Methoden zu bewältigen und stößt in Trainer Jürgen Klinsmann auf einen alten Bekannten, dessen Nationalmannschaftserfolg ein ganzes Land in Euphorie versetzte. Doch ermöglicht der einmalige Erfolg eine Garantie, die auch im Vereinsfußball besteht?

Das Risiko, dass die Bayern-Führungsetage eingeht, ist immens und die zweifel wachsen bei jedem weiteren Misserfolg. Denn die Anfangsphase spricht klar gegen seine Ziele. Zwar stehen nun riesige, zur Beruhigung dienende Buddhas auf dem Vereinsgelände, doch die erhoffte taktische und spielerische Verbesserung blieb bisher aus, und hingegen aller Befürchtungen steht der schlechteste Saisonstart seit 31 Jahren. Damals wurde man am Ende Tabellenzwölfter. Wie steht es nun für die Fußball-Saison 2008/ 09 um das Horoskop [http://horoskop-ratgeber.de/... des FC Bayern? Sportliche Talfahrt oder gelingt die Kurve und ein Erfolg jagt den nächsten?

Die Astrologie zeigt den Bayern ihren Weg

Mit Spirituellen Trainings und Entspannungsmaßnahmen, die den Körper sowie den Geist beruhigen, ist Klinsmann mit seinem Trainer-Team auf einem richtigen Weg zu einer leistungsstarken Mannschaft. Der Kontakt zu einem Astrologen [http://horoskop-ratgeber.de/... kann nun unterstützend für langfristigen Erfolg sorgen. Denn in der Astrologie [http://horoskop-ratgeber.de/... können positive Zeitpunkte und berufliches Weiterkommen analysiert und bestätigt werden. So kann es sich empfehlen einen Astrologen regelmäßig in die Bestimmung von optimalen Trainings einzubeziehen. Klinsmann ist laut Chinesischen Horoskop genau wie Michael Ballack, Drache und damit prädestiniert für ein Jahr voller Erfolg, aber auch Turbulenzen. Ein regelmäßiger Blick in die Sterne kann nun Entscheidungen erleichtern und den Weg zum Erfolg ebnen. Denn ein Trainer ist nur solange gut, wie er erfolgreich ist.