Ansprechpartner:in Frau Daniela Rebecca Fraederich +49 30 27874296

Rückblick Online Marketing Stammtisch

Zum fünften Mal traf sich die Online Marketing Branche auf dem Online Marketing Stammtisch von OVAN und SEOmetrie

Bereits zum fünften Mal veranstalteten die Berliner Online Marketing Agenturen OVAN und SEOmetrie den Online Marketing Stammtisch Berlin. Über 150 Gäste aus der Online Marketing Szene trafen sich zum Gettogether und diskutierten neue Trends und Entwicklungen im Online Werbemarkt

Als Plattform für erfolgreiches Marketing bietet das Internet, wie kaum ein anderes Medium, Möglichkeiten zur Neukundengewinnung. Berlin versteht sich dabei als treibende Kraft und Kreativzelle für die Online Marketing Szene. Der Online Marketing Stammtisch Berlin bietet in regelmäßigen Abständen die passende Kulisse, um über Trends und Entwicklungen im Online Markt zu diskutieren.

Am vergangenen Freitag den 09. Mai war es wieder soweit. Zum fünften Mal kamen über 150 Führungskräfte, Online Marketingfachleute und junge Unternehmer zusammen. Der Online Marketing Stammtisch wird von der Berliner Online Marketing Agentur OVAN GmbH gemeinsam mit der SEOmetrie GmbH veranstaltet. Das Restaurant Oranium in Berlin-Mitte bietet dafür die passende Kulisse und eine entspannte Atmosphäre.

Hochkarätige Sponsoren, wie die Partnerprogramm-Agentur Belboon unter http://www.belboon.de und die Spezial-Agentur für Affiliate Marketing Iven & Hillmann auf http://www.iven-hillmann.com wurden begleitet von der Internetmarketing-Agentur absofort Erfolg im Internet GmbH unter http://www.absofort.de und der Wallstreet: Online/ Wallstreet: Media AG auf http://www.wallstreet-online.de. Großzügige Unterstützung fanden die Veranstalter ebenfalls in der Zanox AG unter http://www.zanox.de und so wurde für reichlich Freigetränke und leckere Snäcks gesorgt, die Kraftstoff für lange Gespräche boten.

OVAN und SEOmetrie danken den Sponsoren und ihren Gästen und freuen sich auf den sechsten Online Marketing Stammtisch Berlin.

Informationen zum Unternehmen und zukünftige Veranstaltungen finden sich auf www.ovan.de.