OVAN GmbH Saarbrücker Str. 37 B 10405 Berlin, Deutschland http://www.ovan.de
Ansprechpartner:in Frau Emina Sahovic +49 30 762680
Logo der Firma OVAN GmbH

Neue große Serie im „Zukunftsblick“: Magische Rituale für Ihre Seele

Magische Rituale zum Nachmachen in der neuen Ausgabe vom Questico Magazin „Zukunftsblick“

(PresseBox) (Berlin, )
Die Questico-Beraterin Susanne Klimt stellt in der neuen September-Ausgabe des Monatsmagazins „Zukunftsblick“ zwei Liebestränke vor.

Wie gehören Zaubertrank und Leidenschaft zueinander? Ganz einfach! Seit Tausenden von Jahren werden magische Tränke für Liebe, Lust und Leidenschaft kreiert. Es war die Aufgabe der Hexen und Magier, mit ihrem uralten Wissen Tränke für die unterschiedlichsten Gefühle, Zustände und Wünsche anzufertigen. Mit den richtigen Zutaten lässt sich in jede Partnerschaft wieder etwas Pfiff bringen. Die griechische Göttin Aphrodite, ihres Zeichens Göttin der Liebe, der Schönheit und der sinnlichen Begierde, kannte sich gut mit Zaubertränken aus. Nicht umsonst tauchen in vielen Göttersagen immer wieder magische Tränke auf. Von Aphrodite leitet sich das Wort Aphrodisiakum ab.

Doch nicht nur damals wusste man, welche Speisen und Gewürze sich besonders gut als Aphrodisiakum eignen. Die bekanntesten Aphrodisiaka heute sind unter anderem Austern, Schokolade und Chili. Chili macht bekanntlich scharf, Erdbeeren und Honig sind Lusterzeuger, Granatäpfel sind von jeher ein Sinnbild der Lust und Verführung und stellen ein wirksames Potenzmittel dar. Besonders lustfördernde Gewürze sind Anis, Gewürznelke, Zimt und Petersilie. Es ist nicht schwierig, dass Kraut an den Mann oder die Frau zu bringen, da ein bisschen gehackte Petersilie über dem Essen kein „Hexenwerk“ ist. Susanne Klimt, Beraterin und Hellseherin von Questico, zeigt in dieser Ausgabe von „Zukunftsblick“, wie man mit wenigen Zutaten einen hochwirksamen Liebestrank selbst herstellen kann. Wer sich einmal selbst ein Bild machen möchte, der kann dies unter http://www.questico.de/... tun.

Susanne Klimt zählt zu den fast 3000 Esoterik-Beraterinnen beim Lebensberatungsportal Questico, Herausgeber des Monatsmagazins „Zukunftsblick“. Anschauen kann man sich diese Auswahl an Beraterinnen auf der Seite von Questico unter http://www.questico.de/.... Questico verfügt über eine Vielzahl von Experten aus den verschiedensten Bereichen. Ob Astrologie, Kartenlegen oder Hellsehen, für alle Belange gibt es den richtigen Berater. Der Erstanruf bei Questico ist sogar kostenlos.

Interessierte können sich in einer gratis Horoskop Beratung bei Questico die Sterne deuten lassen. Einfach unter http://www.questico.de/... einmal reinschauen.

Online Produkt PR:
Questico AG
Emina Sahovic
PR/ Marketing Assistenz
Zimmerstraße 68
E-Mail: e.sahovic@questico.de
Website: www.questico.de

Über Questico:

Die Questico AG ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für Dienstleistung, Content Management und Lebensberatung rund um Astrologie, Horoskope und Kartenlegen. Zur Gruppe gehört u. a. das Onlinemagazin von Questico und die Print-Zeitschrift „Zukunftsblick“: Das Monatsmagazin rund um Astrologie, Horoskope und Tarot. Winfried Noé, Hajo Banzhaf und 30 weitere Autoren schreiben für das moderne Frauenmagazin. Astrologen und Kartenleger von Questico helfen täglich auf Astro-TV oder im Internet auf www.astrotv.de per Live-Stream.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten