• Marius Schulze

2. Online-Marketing-Stammtisch in Berlin

(PresseBox) (Berlin, ) Bald ist es wieder soweit. Aufgrund der großen Nachfrage haben sich die Initiatoren des 1. Online-Maketing-Stammtisches Marius Schulze, Geschäftsführer der OVAN GmbH und Marcus Tober, Geschäftsführer der SEO-Solutions GmbH, dazu entschlossen, die erfolgreiche Veranstaltung fortzusetzen. Für die zweite Veranstaltung am 31. März 2007 haben die Veranstalter wieder eine angesagte Location in Berlin gewählt: die Lola Clubar in Berlin Mitte, Rosa-Luxemburg-Str. 14, nähe der Volksbühne.

Eingeladen sind Leute, die im Bereich Online-Marketing unterwegs sind. Hierzu zählen Agenturen, Netzwerke, Unternehmer, Online-Marketing-Fachleute und potentielle Kunden. „Auf dem Stammtisch können in lockerer Atmosphäre Kontakte geknüpft, Erfahrungen ausgetauscht und Unternehmen präsentiert werden“, so Marius Schulze, Geschäftsführer der OVAN. Auch Marcus Tober sieht in dem Online-Marketing-Stammtisch eine hervorragende Plattform, um Persönlichkeiten aus der Internetszene kennen zu lernen. „Netzwerke sind insbesondere im Online-Marketing von herausragender Bedeutung. Um ein solches Netzwerk aufzubauen, ist unser Online-Marketing-Stammtisch die richtige Plattform“, so Tober. Die Teilnehmer werden gebeten, sich auf der Website www.om-stammtisch.de kostenlos zu registrieren.

Auch bei diesem Treffen werden wieder erfolgreiche Persönlichkeiten wie beispielsweise Kolja Hebenstreit von www.spreadshirt.com, Ron Hillman von www.iven-hillmann.de oder Dr. Maik Temme von www.servicenummer4you.de erwartet. Sponsoren sind ebenfalls herzlich willkommen. Mehr unter: www.om-stammtisch.de, www.seo-solutions.de oder www.ovan.de

Veranstaltungsort:
Lola Clubar Berlin
Rosa-Luxemburg-Str. 14
10178 Berlin-Mitte
Beginn: 19 Uhr

OVAN Internetservicegesellschaft mbH
Marius Schulze
Dipl. Wirtschaftsinformatiker
Oranienburger Str. 69
10117 Berlin-Mitte
Fax: (030) 27 87 42 93
m.schulze@ovan.de
www.ovan.de

Die OVAN Internetservicegesellschaft mbH (kurz OVAN) mit Sitz in Berlin ist eine innovative und zuverlässige Online-Marketing-Agentur. Gegründet wurde OVAN im Jahr 2006 von Dipl. Wirtschaftsinformatiker Marius Schulze und Dr. Maik Temme.

Die Mitarbeiter der OVAN verfügen über langjährige Erfahrung und exzellentes Know How in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Partnerprogramme und Suchmaschinenmarketing (SEM). Dieses fundierte Wissen wurde in der OVAN vereint und steht Kunden und Partnern zur Verfügung. Zum Kundenstamm der OVAN zählen Banken, Sparkassen, Onlineshops und Energieunternehmen.