WÖHR Parklift 450 - Parksysteme mit breiten Stellplätzen bis zu 300 cm

WÖHR Parklift 450 jetzt mit bis zu 300 cm Plattformbreite

Der Parklift 450 wird nun noch komfortabler in der Nutzung und bietet neue Plattformbreiten von 280, 290 und 300 cm.
Mehr Platz zum Ein- und Aussteigen sind gegeben.
(PresseBox) ( Friolzheim, )
Autos werden nicht nur immer PS-stärker, sie wachsen auch von Modellpflege zu Modellpflege in die Breite. WÖHR Parklifte nehmen SUVs seit Jahren zuverlässig auf. Damit dies angesichts des anhaltenden Trends zu „big & beautiful“ auch künftig so bleibt, bietet der Friolzheimer Parkraumoptimierer jetzt neue, extrabreite Alternativen:

Der mechanische WÖHR Parklift 450 für Einzelanlagen ist ab sofort nicht nur in Standard-Plattformbreiten von 230 bis 270 cm, sondern auch in Breiten von 280, 290 oder 300 cm lieferbar. Die sonstigen Spezifikationen für Fahrzeughöhe (bis 205 cm) und Maximallast (2.600 kg) bleiben wie bisher – sie reichen auch weiterhin für automobile Schwergewichte aus.

Der Parklift 450 ist eines der erfolgreichsten WÖHR Modelle zur Parkraumerweiterung in Garagen und Parkhäusern. Das Modell ist nicht nur in unterschiedlichen Breiten, sondern auch in drei Komfort-Abstufungen (CLASSIC, SMART und PRIME) erhältlich. Alle Varianten überzeugen mit Sicherheit, Komfort und geringen Unterhaltskosten.

Mehr Informationen finden Sie auf der Website!