Marktneuheit "Insektenschaum" Foam-Rex

Das ideale Saisonprodukt für Frühling und Sommer!

Benningen, (PresseBox) - Das Frühjahr und der Sommer stellen besondere Anforderungen an die Fahrzeugwäsche. Eine Fahrt über die Landstraße reicht und Insekteneinschläge zeichnen die Fahrzeugfront und die Windschutzscheibe. Damit warme Temperaturen und Sonneneinstrahlung die Insektenreste nicht erst im Lack einbrennen und diesen dadurch beschädigen, ist es wichtig, das Fahrzeug regelmäßig zu waschen.

Um den Waschkunden zu animieren regelmäßig und gezielt zu waschen, bietet sich der Einsatz eines abgestimmten Saisonproduktes zur Insektenanlösung an, welches dem Kunden als Aktions-Waschprogramm angeboten wird.

Christ Car Care empfiehlt hierzu den neuen Insektenschaum Foam-Rex. Beim Foam-Rex handelt es sich um einen neu entwickelten Spezial-Schaum mit Insekten-Anlöseformel und frischem Alpine-Duft.

Der Insektenschaum Foam-Rex kann in Waschstraßen und in Portalwaschanlagen direkt in der Schaumsprüheinrichtung eingesetzt werden. Aber auch für die Schaumlanze an SB-Waschplätzen ist der Insektenschaum Foam-Rex perfekt geeignet. Speziell in Kombination mit der neuen und verbrauchsoptimierten XXL-BUBBLEGUN von Christ wird ein ansprechendes Schaumbild bei geringeren Betriebskosten erzielt.

Damit der Waschkunde auf das Aktionsprogramm Insektenschaum aufmerksam wird, bietet Christ Car Care für den Waschanlagen- und Waschplatzbetreiber ein ansprechendes und umfangreiches Werbemittelpaket an, welches im Außengelände und im Shop-/Kassen-bereich gezielt platziert werden kann.

Der Insektenschaum Foam-Rex erfüllt, wie die anderen Fahrzeugwasch- und pflegeprodukte von Christ Car Care, die Vorgaben des VDA Siegels und bietet ein top Preis-Leistungsverhältnis.

Weitere Informationen zu den CAR CARE Produkten der Otto Christ AG,
Wash Systems, Postfach 12 54, D-87682 Memmingen, Tel. +49 83 31/857-4880,
Fax +49 83 31/857-4888,  www.christ-ag.com, chemie@christ-ag.com

Otto Christ AG, Wash Systems
Postfach 12 54, D-87682 Memmingen
Tel. (+49) 08331 / 857-0
The Real Car Wash Factory  www.christ-ag.com

Anfragen Produkte Inland, Export:
Telefon + 49  83 31 857-100 (Inland)
Telefon + 49 83 31 857- 200 (Export)
Telefax + 49  83 31  857-185
verkauf@christ-ag.com (Inland)
sales@christ-ag.com (Export)

Anfragen Redaktion und Bildmaterial:
Telefon + 49 8331 857 180
E-Mail Adresse: mwoerle@christ-ag.com

Besuchen Sie uns online:
www.christ-ag.com
www.christ-carwash-shop.de

Sie finden uns in folgenden Socialmedia-Portalen:

Otto Christ AG - Wash Systems

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.