Story Box-ID: 705936

Otto Christ AG - Wash Systems Memminger Str. 51 87734 Benningen, Deutschland https://www.christ-ag.com
Ansprechpartner:in Frau Manuela Wörle +49 8331 857180

Hot Carwash all over the world - 2015!

Top Fotograf Mark Goldberg fotografiert Hot Carwash Kalender 2015 Rund um die Carwash-Welt!

(PresseBox) (Memmingen, )
Druckfrisch kommt er wieder heraus, die Neuauflage des heiß begehrten Sammlerkalenders HOT CARWASH 2015. Wie üblich erscheint der limitierte Kalender im Zwei-Jahres-Turnus, direkt zur Weltmesse automechanika 2014.

"Christ all over the World" lautet das Thema von Christ für diesen Kalender und das drücken die Bilder aus. Europas Top-Models waschen edle Autos diesmal rund um die ganze Welt. Stark und sexy in Szene gesetzt sind die Motive von Australien über Österreich nach Schweden, Italien, Russland bis über Norwegen geht die Car-Wash-Tour.

Der Kalender wurde erneut fotografiert von Top Fotograf Mark Goldberg GBS the GOLDBERGSTUDIOS monaco, www.goldbergstudios.com

Marc Goldbergs Bilder visualisieren, was Fotografie auszeichnet: unverkennbaren Stil und Flair! Seine Handschrift ist einzigartig! Mark Goldberg fotografiert Frauen mit großem Respekt - dies spiegeln seine Bilder wieder. Er zeigt sie stets begehrenswert und stark, erotisch. GBS the GOLDBERGSTUDIOS monaco, www.goldbergstudios.com Goldberg fotografiert das breite Spektrum von Editorial, über Fashion, Stills, Werbekampagnen auch Kalender, sowie Nudes u.v.m.

Was 2005 als Geschenk für Geschäftskunden begann, ist inzwischen zum Kultobjekt geworden. Der Hot Carwash Kalender wird jedes zweite Jahr zur automechanika als ein heiß begehrtes Sammlerobjekt gehandelt. Denn er ist nicht käuflich, sondern wird nur an wenige auserwählte Freunde des Hauses und Christ Kunden vergeben.

Die limitierte Auflage liegt bei insgesamt 6.000 Stück.

Fotografie: Mark Goldberg GBS the GOLDBERGSTUDIOS monaco, www.goldbergstudios.com
Produktion: Otto Christ AG, Memmingen www.christ-ag.com

http://www.hot.christ-ag.com (Bildergalerie zur Ansicht)
http://www.arbeitsdaten.christ-ag.com (komplette Bilddaten zum Bilddownload für Pressezwecke)