OTRS AG Zimmersmühlenweg 11 61440 Oberursel, Deutschland http://www.otrs.com
OTRS AG

OTRS 5s - Obvisously This's Really Smart

(PresseBox) (Oberursel, )
Die OTRS AG (WKN A0S9R3), der Hersteller und weltweit größte Dienstleister für die Open Source Help Desk Software „OTRS“ und das ergänzende IT-Service Management Modul „OTRS::ITSM“ sowie für die cloud-basierten und on premise-Lösungen der OTRS Business Solution™ bietet mit der neuen OTRS 5s modernste Technologie und höchste Sicherheit für die Kommunikation.

OTRS 5 s – Obviously This’s Really Smart – nach diesem Motto gibt es ab 30.08.2016 detaillierte Informationen zum ersten der neuen smarten Features:

StayOrganized

Cross-departmental overview & resource allocation. For smooth planning and synergistic output

Der neue integrierte Kalender zur professionellen Termin-Koordination ist mit den Eigenschaften eines Standard Apple- oder Outlook-Kalenders ausgestattet, bietet aber außerdem noch vieles mehr: StayOrganized kommt mit einem externen Kalenderimport via ICS-Datei und einem Export der OTRS Termine in externe Kalender. Besonders bequem: Der Zugriff ist auch von unterwegs möglich - mit allen Geräten und auf alle Termine.

Von der persönlichen Organisation anstehender Aufgaben bis zur Team Ressourcen Planung – die neue Kalenderfunktion StayOrganized bietet jetzt einen detaillierten Überblick über Ihre eigenen Termine ebenso wie über die Einsätze des gesamten Teams.

OTRS 5s wird damit zu einem smarten Partner bei der Arbeit und der Planung. Hier mehr erfahren. https://www.otrs.com/stayorganized/?lang=de&utm_id=581

Seien Sie gespannt auf weitere spannende Features des neuen Patch Level Releases.

OTRS kann hier kostenfrei herunter geladen werden: https://www.otrs.com/download-open-source-help-desk-software-otrs-free/?lang=de

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: