Letzte freie Plätze für OTRS Experten-Training Prozessmanagement vom 24.-25.02.2016 in Straubing

Hersteller OTRS AG bietet 2-tägiges Training für Fortgeschrittene des Help Desk-Systems

Die OTRS AG, der Hersteller und weltweit größte Dienstleister für die Open Source Help Desk Software „OTRS“ und das ergänzende IT-Service Management Modul „OTRS::ITSM“ sowie für die cloud-basierten und on premise-Lösungen der OTRS Business Solution™, kündigt noch freie Plätze für das Experten-Training für das OTRS Prozessmanagement im niederbayerischen Trainingszentrum in Straubing an. Vom 24. - 25.02.2016 können fortgeschrittene Nutzer des Open Source Help Desk-Systems OTRS und dem integrierten OTRS Prozessmanagement in einem 2-tägigen Intensivtraining alles über Prozessdesign, dynamische Felder, Activities und Activity Dialogues sowie Transitions und Transition Actions lernen, indem ein komplexer Beispielprozess mit Loops und Prozessverzweigungen erstellt wird.

Bereits seit 2013 veranstaltet die OTRS AG sehr erfolgreich professionelle OTRS Administrator Trainings , u.a. regelmäßig im OTRS-Trainingszentrum im niederbayrischen Straubing, aber auch an anderen Standorten weltweit, darunter in Brasilien, Großbritannien, Italien, USA, Malaysia und Hong Kong.

Christopher Kuhn, COO bei der OTRS AG, erklärt: „Unsere Reihe an Experten-Trainings ist speziell auf die Bedürfnisse fortgeschrittener Nutzer des OTRS Help Desk-Systems zugeschnitten worden und sie haben sich bereits im letzten Jahr gut im Markt etabliert. Da diese Trainingsreihe vor allem Best Practice-Erfahrung vom Hersteller bietet, sind auch Teilnehmer mit umfangreichem OTRS-Wissen und langjähriger Erfahrung im Einsatz des Help Desk-System überrascht, wie vielfältig einsetzbar OTRS im gesamten Unternehmen ist – besonders im Bereich des Prozessmanagements.“

Weitere Informationen zum OTRS Experten-Training Prozessmanagement finden Sie hier http://www.otrs.com/public-otrs-trainings/?lang=de