Pressemitteilung BoxID: 185217 (otris software AG)
  • otris software AG
  • Königswall 21
  • Christoph Niemann
  • (0231) 95 80 69-0

otris software AG wird DELL-Partner

(PresseBox) (Dortmund, ) Die otris software AG erhält den Status „Dell Registered Partner“. Durch die Partnerschaft mit einem der weltweit führenden Computerhersteller nehmen die Dortmunder Softwareentwickler die bewährten Hardware-Komponenten von DELL in ihr Portfolio auf.

Durch die Kooperation bündeln zwei Unternehmen ihre Stärken: Neben der Entwicklungskompetenz der otris können Kunden jetzt auch von der Technologie und Vertriebs- und Logistikkompetenz des Hardwarelieferanten Dell profitieren.
Im Paket erhalten Unternehmen jeder Größe individuelle Soft- und Hardware-Lösungen, die perfekt auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt sind. Schwerpunkte der otris-Produktpalette bilden komplexe Lösungen für Workflow-Systeme sowie Dokumenten-Management, Customer Relationship Management und Vertrags-Management.

„Wir bieten durch die Kombination unserer Software mit DELL-Hardware ein leistungsfähiges Gesamtpaket. Der Vorteil für unsere Kunden liegt darin, dass sie bei otris alles aus einer Hand erhalten können. Das spart Zeit und sichert Qualität“, sagt Dr. Christoph Niemann, Vorstand der otris software AG.

Dell bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf offenen Industrie-Standards basieren und ganz auf die individuellen Anforderungen seiner Kunden zugeschnitten sind. Mit seinem direkten Geschäftsmodell ist Dell zu einem der weltweit führenden Computerhersteller geworden.

Der Bezug von DELL-Hardware über die otris software AG ist auch ohne die Software-Lösungen von otris möglich.

Als Spezialist für softwarebasiertes Daten- und Dokumenten-Management unterstützt die otris software AG Entscheider in Unternehmen und Organisationen, Führungsverantwortung wahrzunehmen. Zu diesem Zweck stellt otris Software-Lösungen zur Verfügung, mit denen sämtliche Verwaltungsvorgänge vollumfänglich und volltransparent abgebildet, gesteuert und dokumentiert werden. Das Leistungsportfolio umfasst die Bereiche: otris contract für zuverlässiges Vertragsmanagement, otris corporate für übersichtliches Beteiligungsmanagement, otris compliance für nachhaltiges Richtlinienmanagement sowie otris privacy für sicheres Datenschutzmanagement.