Ansprechpartner:in Herr Inhaber Henning Boock +49 4503 701515

Geoplast, Italien, ist nicht vom Coronavirus betroffen

Wir haben Anfragen von unseren Kunden erhalten, ob Geoplast-Produktion, -Team und -Lieferung vom Coronavirus betroffen sind

Wir informieren Sie hiermit darüber, dass Geoplast in keiner Weise vom Coronavirus betroffen ist und wir keine negativen Auswirkungen erwarten.

Wir haben die folgenden Hauptbereiche analysiert, in denen Coronavirus uns betreffen kann:

- Lieferanten - Keiner unserer Hauptlieferanten ist vom Coronavirus betroffen.

- Produktion - Kein Aspekt unserer Produktion wird vom Coronavirus beeinflusst.

- Team - Keines unserer Teams wurde infiziert oder hatte Kontakt mit infizierten Personen. Wir haben Vorkehrungen getroffen, um das Infektionsrisiko zu minimieren.

- Lieferung - Kein Aspekt der Lieferung an unsere Kunden wird vom Coronavirus beeinflusst.

Die einzige Änderung besteht darin, dass einige der für das erste Halbjahr 2020 geplanten Messen in das zweite Halbjahr verschoben wurden. Alternativ zu einem Treffen auf Messen können Sie sich direkt an uns wenden, um Produktdemos zu erhalten oder an unseren Webinaren teilzunehmen. Außerdem werden wir die Anzahl unserer Webinare erhöhen und Sie per Newsletter informieren.

Wenn sich eine der oben genannten Änderungen ändert, sind wir auch bereit, alternative Lösungen zu verwenden. Im Falle einer Änderung werden wir Sie umgehend direkt und über öffentliche Kanäle informieren.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne direkt an mich wenden: Henning Boock Werksvertretung GEOPLAST ostacon24@gmail.com

Wir danken allen für das Interesse an unserem Wohlergehen und hoffen, dass die Coronavirus-Krise schnell vorübergeht und den Gemeinden auf der ganzen Welt keine weiteren Schwierigkeiten bereitet.