Wo sich Partnerschaft noch lohnt: Notebooktaschen-Spezialist DICOTA ruft Partner-Award ins Leben

Mit den Awards 'Distributor des Jahres' und 'Product Manager des Jahres' honoriert der Notebooktaschen- und -zubehörhersteller DICOTA künftig jährlich seine Partner. Für die Zusammenarbeit im Jahr 2008 werden die Ingram Micro Distribution GmbH (Distributor des Jahres) und Torsten Lettmann von der Actebis Peacock GmbH (Product Manager des Jahres) prämiert.

Gute (Zusammen-)Arbeit soll belohnt werden...

Durch die Einrichtung dieses neuen Awards möchte DICOTA seinen Dank greifbar machen und unterstreicht den Stellenwert, den die Partner genießen.

Kriterien für die Wahl zum Distributor des Jahres sind die angebotene Produktvielfalt ebenso wie der aktive Verkauf von Produkten des Herstellers. Neben der allgemeinen Verkaufsleistung werden auch die Verfügbarkeit der Produkte, Cross-Selling-Resultate und die Unterstützung bei Reseller-Verkaufsaktionen in die Wertung einbezogen. Die Zusammenarbeit von DICOTA und Ingram Micro zeichnet sich seit über 15 Jahren durch Kontinuität, Zuverlässigkeit und Weitblick aus und führte zu beachtlichem Erfolg - nicht nur in 2008.

Zum "Product Manager des Jahres" wird Torsten Lettmann für seinen außerordentlichen Einsatz und die hohe Identifikation mit DICOTA gekürt. Die langjährige gute Zusammenarbeit und persönliche Betreuung von Torsten Lettmann haben das Partnerverhältnis Actebis Peacock und DICOTA nachhaltig gestärkt.

Mit 9 unabhängigen Ländergesellschaften und 80 Partnern ist der Anbieter weltweit präsent. Ihre internationale Ausrichtung ermöglicht es der DICOTA GmbH, neue Trends zeitnah zu erkennen und proaktiv mitzugestalten. Durch Partizipation an wichtigen technologischen und gestalterischen Neuerungen konnte der Hersteller so in den 16 Jahren seit seiner Gründung konsequentes organisches Wachstum und steigende Umsätze verzeichnen.

www.DICOTA.com