Pressemitteilung BoxID: 331096 (OSM Europe GmbH)
  • OSM Europe GmbH
  • Pleidelsheimerstr. 15
  • 74321 Bietigheim-Bissingen
  • Arne Trapp

Faltbares Multimedia-Headset DICOTA Roar

Jetzt gibt’s was Praktisches auf die Ohren…

(PresseBox) (Bietigheim-Bissingen, ) Bietigheim-Bissingen, 17. März 2010. Mit dem neuen Multimedia-Headset Roar präsentiert DICOTA einen Stereokopfhörer mit Mikrofon, dessen Hinterkopfbügel hohen Tragekomfort gewährleistet. Roar wurde speziell für die Anforderungen der Voice-over-IP-Technologie (VoIP) und interaktive Spiele konzipiert. Das Headset kann platzsparend zusammengefaltet werden.
Roar ist ab sofort zu einem Preis von 7,90 EUR* im Fachhandel erhältlich.

Kompaktes System für alle Audioapplikationen
Mit Roar bietet DICOTA ein im wahrsten Sinne des Wortes flexibles Headset: Dank seines biegsamen Materials und eines Scharniers im Hinterkopfbügel kann Roar zusammengefaltet werden. So findet das Headset Platz in der kleinsten Tasche – gerade unterwegs ein großer Vorteil. Roar ist für sämtliche Audioapplikationen von VoIP bis hin zu LAN-Games, die sowohl Sprachein- als auch Sprachausgabe erfordern, geeignet und bietet hohe Soundqualität.
Für optimalen Tragekomfort sorgen das geringe Gewicht und der anatomisch geformte Bügel am Hinterkopf; die Hörmuscheln sind zum angenehmen Tragen mit weichen Ohrpolstern versehen.
Im Kabel von Roar befindet sich ein Lautstärke-Panel. Der 3,5 mm Klinkenstecker ist mit allen gängigen PCs und Notebooks kompatibel und aufgrund seiner Plug&Play-Funktionalität sofort einsatzbereit.

Roar: Zusammenfaltbares Multimedia-Headset mit Hinterkopfbügel
Farbe: Schwarz
Material: ABS
Gewicht: 86 g