Pressemitteilung BoxID: 207024 (OSM Europe GmbH)
  • OSM Europe GmbH
  • Pleidelsheimerstr. 15
  • 74321 Bietigheim-Bissingen
  • Arne Trapp

DICOTA zum ersten Mal auf der DKM

Lösungen für Finanz- und Versicherungswirtschaft im Fokus

(PresseBox) (Bietigheim-Bissingen, ) Der Notebook-Taschen- und Kofferspezialist DICOTA stellt vom 28. bis zum 30.10.2008 auf der internationalen Fachmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft DKM [1] in Dortmund aus. In Halle 5, Stand A02 präsentiert das Unternehmen umfassende, intelligente Lösungen speziell für den Finanzbereich. Daneben zeigt DICOTA eine Auswahl aus seinem von Lifestyle-Notebooktaschen bis zu verschiedensten Peripherie-Produkten reichenden Portfolio.

„Mit unserer Teilnahme an der Leitmesse für Finanz- und Versicherungswirtschaft zeigen wir auch in dieser Branche einmal mehr Flagge“, erklärt ein Sprecher von DICOTA die Motivation des Herstellers. „Das mobile Büro ist für die Fachbesucher schon Realität. Als branchenfremder Aussteller bieten wir ihnen die Möglichkeit, unsere Produkte eigenhändig zu erfahren, und sich direkt vor Ort von der Qualitätsdimension und Flexibilität unserer Lösungen zu überzeugen.“

DKM – Die Leitmesse
Zum zwölften Mal findet die Leitmesse DKM in den Dortmunder Westfalenhallen statt. Als einziger Taschenhersteller ergänzt DICOTA in diesem Jahr das Spektrum der Fachmesse, auf der nur wenige branchenfremde Hersteller ausstellen.
Im Fokus des DICOTA-Auftrittes: Vielfältige Kofferlösungen, wie z.B. DataCart [2], DataConcept 460 [3] oder DataCourier [4], die Notebook, Drucker und Zubehör mobil machen.

[1] http://www.die-leitmesse.de/
[2] http://www.dicota.de/...
[3] http://www.dicota.de/...
[4] http://www.dicota.de/...

Mit 9 unabhängigen Ländergesellschaften und 80 Partnern ist der Anbieter weltweit präsent. Seine internationale Ausrichtung ermöglicht es der DICOTA GmbH, neue Trends zeitnah zu erkennen und proaktiv mitzugestalten. Durch Partizipation an wichtigen technologischen und gestalterischen Neuerungen konnte der Hersteller so in den 16 Jahren seit seiner Gründung konsequentes organisches Wachstum und steigende Umsätze verzeichnen.