DICOTA Spirit

Optisch griffiges Design

DICOTA Spirit
(PresseBox) ( Bietigheim-Bissingen, )
Sie sieht nicht nur einfach gut aus, sondern gleich siebenfach: Die praktische USB-Maus DICOTA Spirit besitzt eine integrierte LED, die in sieben verschiedenen Farben leuchtet. Die optische Maus bietet so sieben Lichtblicke auch an den farblosesten Arbeitstagen. Die mit einer griffigen Gummibeschichtung versehene DICOTA Spirit ist in den Farben Schwarz, Weiß, Pink und Silber ab sofort zu einem Preis von 14,90 EUR* im Handel erhältlich.

Alles, was eine Maus braucht…
Funktionalität ist bei Mäusen oberstes Gebot. Diese Pflichtübung erfüllt DICOTA Spirit dank seines 800 dpi- zielgenauen optischen Sensors mit Bravour. Drei Tasten und Scrollrad tragen ihren Teil dazu bei, dass Spirit im Arbeitsalltag ihre Maus steht. Gleiches gilt für die Plug & Play-Funktion des Zeigegerätes. Die rutschfeste Oberfläche sorgt auch unterwegs für rutschfreies Desktop-Navigieren.

…und mehr
Auffallend ist bei DICOTA Spirit allerdings nicht nur ihre Praxistauglichkeit, sondern auch das ebenso durchdachte wie innovative Design: In den vier Farben Schwarz, Weiß, Pink und Silber erhältlich, verdankt Spirit seine Ausstrahlung vor allem seiner LED. Das Umfeld der Maus erleuchtet so in angenehmen Farben und erhellt nicht nur den Schreibtisch.
Dank ihres geringen Gewichtes und dem selbstaufrollenden Kabel ist DICOTA Spirit ein optimaler Reisebegleiter.

* unverbindl. Preisempfehlung inkl. MwSt.

Spirit: Optische USB-Maus mit wechselnder 7-Farben LED

Art. Nr.: Z19748Z (Weiß), Z19978Z (Pink), Z19988Z (Schwarz), Z19998Z (Silber)
Farbe: Verschiedene (siehe Produkt)
Material: Plastik / Metall / Gummibeschichtung
Gewicht: 0,10 kg
Größe: 98,0 x 56,0 x 39,0 mm
Systemanforderungen: Windows® 98 SE, ME, 2000, XP, Vista, MacOS X 10.0 aufwärts
Ausstattung: Ansprechendes Design; optischer Sensor mit 800 dpi; 3 Tasten inkl. Scrollrad; Plug & Play; wechselndes 7-Farben LED, Gummibeschichtung; selbstaufrollendes Kabel.