Pressemitteilung BoxID: 204708 (OSM Europe GmbH)
  • OSM Europe GmbH
  • Pleidelsheimerstr. 15
  • 74321 Bietigheim-Bissingen
  • Arne Trapp

DICOTA Secure…macht Langfingern das Leben schwer

(PresseBox) (Bietigheim-Bissingen, ) DICOTA Secure ist das neue, effektive Notebookschloss aus der Mobile Computing Equipment-Schmiede DICOTA. Mit seinem einzigartigen, anpassungsfähigen Verschlussmechanismus bietet es nahezu allen Notebooks, unabhängig vom verwendeten Sicherheitsschlitz, größtmöglichen Schutz vor Diebstahl: Der in den Sicherheitsslot eingeführte Stift verfügt über Stahlflügel und adaptiert sich in der Länge. Secure passt sich so dem Umfang und der Tiefe des vorhandenen Schlitzes an, füllt deutlich mehr Raum und hält nachweislich stärkeren Zugbelastungen stand als vergleichbare Schlösser. Zudem ist das innovative DICOTA Secure mit einem 9-Scheiben-Hochsicherheitsschließmechanismus ausgestattet - 20.000 verschiedene Kombinationsmöglichkeiten treiben jeden Langfinger zur Verzweiflung.

Als ideale Sicherung für mobile Rechner in Unternehmen und Bildungseinrichtungen hat der Premium-Hersteller DICOTA Secure mit einem 5,5 mm starken Kabel ausgestattet, das das Notebook ebenso einfach wie wirksam vor unbefugtem Entfernen schützt.

Der neue Schutzpatron für Notebooks DICOTA Secure ist ab sofort zu einem Preis von 39,90 EUR* im Handel verfügbar. Zwei weitere Versionen von Secure (eine Version mit Generalschlüssel und eine "Twin-Version" zur Sicherung von zwei Geräten gleichzeitig) sind auf Anfrage erhältlich. Lesen Sie mehr hierzu unter www.dicota.de [1]

- unverbindl. Preisempfehlung inkl. MwSt.

[1] http://www.dicota.de/...

Mit 9 unabhängigen Ländergesellschaften und 80 Partnern ist der Anbieter weltweit präsent. Seine internationale Ausrichtung ermöglicht es der DICOTA GmbH, neue Trends zeitnah zu erkennen und proaktiv mitzugestalten. Durch Partizipation an wichtigen technologischen und gestalterischen Neuerungen konnte der Hersteller so in den 16 Jahren seit seiner Gründung konsequentes organisches Wachstum und steigende Umsätze verzeichnen.